Bericht von Karremann über das Fohlenschlachten

Bericht von Karremann über das Fohlenschlachten

Hallo,

auf der Website von beistellpferde.de ist ein ausführlicher Bericht von Herrn Karremann über das Fohlenschlachten zu lesen. :sick:

Es handelt sich zwar um einen etwas älteren Beitrag, aber leider ist dieses Thema immer noch aktuell. :naughty:

Jährlich werden hunderttausende Pferde und Fohlen zum Schlachten ins Ausland gebracht. Eine sinnlose furchtbare Quälerei! :snooty:

Mir bricht so etwas das Herz! :cry:

Traurige Grüße Nathalie :cry:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Hallo Nathalie und alle anderen,

wir können was dagegen tun. Bin auch gerade dabei mich zu informieren, ich will nicht nur immer sagen, och die Armen, sondern auch aktiv was dafür machen! Vielleicht finde ich hier ja ein paar Mitstreiter!
      Wir können den Zuchtverbänden die Hölle heiß machen, genauso Briefe an die Landwirtschaftsministerien schicken! Wir müssen die seriösen Züchter gegen die "Fleischproduzenten" aufbringen!
      Unterschriften sammeln!
      Wir können soviel tun, das es mit der Massenproduktion von Fohlen aufhört. Man braucht nur ein paar mehr Leute, und wenn man sich organisiert hat, ist es gar nicht so "viel" für jeden (falls einer Angst hat sich damit zu überladen), jeder kleine Schritt, jeder kleine Brief, jede kleine Mail ist schon ein Schritt in die richitge Richtung!
      Wir müssen nur kämpfen anstatt zu jammern! Von den Jammerlappen gibt es genug auf der Welt!

Vielleicht finden wir ja auf diesem Wege ein paar Mitstreiter!

LG
      Jenny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jenjen82“ ()

Hallo,
      ich stehe mit einer netten Frau von einem Pferdeschutzforum in Kontakt. Wir werden einen Plan entwerfen, was alles zu tun ist, und was man alles machen kann. Sie hat mich gefragt, ob ich die Orga übernehme. Das mache ich!
      Somit, können wir, wenn ihr wollt bald mit verschiedenen Aktionen starten.
      Als erstes würde ich vorschlagen Briefe an die Landwirtschaftsministerien und Zuchtverbände zu schicken!
      Ich weiß nicht was besser ist, wenn jeder einen Brief (in verschiedenen Formen) dorthinschickt oder einen Standardbrief mit den ganzen Unterschriften, letzteres ist vll. schwerer zu organisieren!?
      Meldet euch doch per PN bei mir, wenn ihr was dazu beitragen wollt und ich kann euch auch Adressen geben!

LG

Jenny