Basketball Bundesliga

Basketball Bundesliga

Ich weiß ja, Fussball ist viel populärer... aber mich würde mal interessieren, ob hier jemand zu den Spielen der Basketball Bundesliga geht.

War gestern auf dem Spiel Giessen gegen Braunschweig, war schwer spannend. ist immer voll die mega Stimmung. Wir Giessener sind da ganz gut in dem Sport, zumindest in der Bundesliga vertreten.... :biggrin:, ist wohl auch die einzige Sportart :D haben gestern gewonnen *freu*

Alba Berlin ist ja auch zeimlich ziemlich gut und hat Frankfurt vom Platz gefegt.

Wir haben Dauerkarten und es macht mächtig Spaß da. Bin sehr oft da. Als Kind mit Papa jedes Wochenende :wink:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hey Anna!

Also ich hab ja keine großartige Ahnung von Basketball, war letzte Woche das erste mal bei nem Spiel der Regionalliga hier in Freising und mir hats echt super gefallen, selbst da war schon rießen Aufwand Musik, Cheerleader etc. Du sagst Gießen spielt Bundesliga? 1. oder 2.? Das müsste ich mir ja dann glatt mal anschauen wenn ich zuhaus bin (komm urspünglich auch aus der Nähe von Gießen) Was kostet denn so der Eintritt? Spielst du auch selbst?

Lg
      Sissy
      Also Giessen spielt in der ersten Bundesliga:-) Ich habe mal 2 Jahre im Verein gespielt. Bin aber jetzt nicht besonders gut oder so :wink: aber so bissl freizeitmäßig macht es Spaß.
      Die Spiele sind vollt entspannt anzuschauen und die Stimmung ist echt gigantisch. Besonders in Giessen - ne richtige Show! Die Cheerleader sind toll und Giessen hat den Ruf die lauteste Halle zu sein :biggrin:

Karten kosten so um die 12 €, also bezahlbar.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Ja, Fussball mag ich auch, aber nur sowas wie die WM. Bundesliga finde ich da eher öde...ausser live :wink: War schon auf paar Spielen.

heute war wieder Basketbal. Giessen hat wieder gewonnen :dance: :dance: :dance: gegen die Artlnad Dragons, war kanpp, spannend, umstritten und RICHTIG VIEL STIMMUNG.
      Bin noch ganz aufgedreht. Kennt ihr das nach einem Spiel oder irgendwas nervenaufreibendem? Man muss erstmal runter kommen :confused: :wink:
      LG Anna