Erkältung - und das von jetzt auf gleich

Hallo, mich hats auch erwischt...

War aber nur ne Erkältung
      Stopf mich schon seit fast zwei Wochen mit sinupret und Acc Akut voll, nutzt aber nichts, naja wenigstens ist meine Nase nicht so verstopft.
      Bin auch wieder auf dem Weg der Besserung.

@Goldi

Wenn du eine Mittelohrentzündung hättest, würdest du das merken, das tut sch....e weh!!! Hab das schon mehrmals gehabt und habs fast nie ausgehalten ohne im Krankenhaus Schmerzmittel zu bekommen.
      So seltsames Klopfen hab ich auch im Ohr und es knackt ständig, dann hör ich mal was, dann geht das Ohr wieder zu.
      Hab heute in der Vorlesung mit Watte im Ohr gesessen, damit ich keinen Zug bekomme, aber nichts gehört.
      Hätte ich mir die lange Fahrt sparen können

Gute Besserung an alle Mitleidenden...

Schniieeeffff...

Molly & Kali :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

Huhu,
      mein Tag war auch nicht so besonders. Also erstmal laaaaaange geschlafen (der Chat ist Schuld :D ), dann gings ab zu meiner Ärztin durch die ganze Stadt. War schon von der Fahrt wieder total erschöpft und durfte dann auch noch auf dem Rückweg 15 min. durch den strömenden Regen laufen. :sad: Man, ich hab drei Kreuze gemacht als ich nach Hause kam.
      Zu Hause lag dann noch Papierkram rum, der erledigt werden wollte und jetzt hab ich endlich Ruhe und sitze vor dem PC :D

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: