Sie ist 8 Wochen alt, und echt uuuuuuuuuur süsss!!!
Ich habs mit euren Tipps probiert( mehrere Kisterl, immer wieder aufs kisterl tragen,hab ihr den Bauch nach dem essen massiert, um die verdauung anzuregen) aber es klappt nicht!!!!
Heute in der Nacht hat sie mir sogar ins Bett gemacht!!!!
In Wien ist gerade eine Hitzewelle, und ich habe heute nur wegen ihr einen Hausputz bei 36 Grad gemacht, weil alles schon so gestunken hat, unud was ist der Lohn, gerade hat sie wieder ins Vorzimmer gemacht!!!!!! ich hab echt keine ahnung mehr was ich noch machen soll!! wenn sie nichts gegessen hat, dann geht sie brav aufs klo, aber kaum hat sie was gefressen, schon sucht sie sich einen anderen Platz!!!! Ich bin langsam echt schon verzweifelt!!!
Nur um das klar zu stellen, wir reden hier nicht von "Unfällen" vielmehr hab ich das Gefühl, als würde sie sich absichtlich einen anderen Platz suchen!!!!!!!
Mein tierarzt meint sie hätte schwierigkeiten ihre Verauungsabfälle zurück zuhalten, aber warum kann sie (ich habe sie heute beobachtet) 5min. herumlaufen und einen Platz suchen, anstatt wie gewohnt aufs Kisterl zu gehen!!! Ich glaube sie macht das zum trotz, weil ihr irgendwas nicht passt....
Bitte helft mir, sonst muß ich mein Baby wieder weggeben!!!!!!!