(Was) schenkt ihr euren Miezen zum Geburtstag (etwas)?

(Was) schenkt ihr euren Miezen zum Geburtstag (etwas)?

(Was) schenkt ihr euren Miezen zum Geburtstag (etwas)? 32
      1.  
        Ja, er/sie bekommt an diesem Tag mehr oder besoderes Futter (6) 19%
      2.  
        Nur wenn ich etwas besoders schönes gefunden habe, was ich ihm/ihr sowieso kaufen würde (5) 16%
      3.  
        Nein, habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen (5) 16%
      4.  
        Ich weiß nicht, wann er/sie geboren ist, deshalb schenke ich ihm/ihr auch nichts (4) 13%
      5.  
        Ja, er/sie bekommt Spielzeug ect. (9) 28%
      6.  
        Keine der Antworten trifft bei mir zu (3) 9%
      Würde mich mal interessieren. :smile:
      lg Elsa
      bei mir hatte phoebe geb.
      am 10.10 ist sie 1 j geworden ich hatte es beihnah vergessen kurz vor 11 als ich im bett war und den terminplaner durchging fiel es mir ein. und als hätte sie die ganze zeit drauf gewartet das es mir einfällt stand sie neben mir. ich guckte sie an und sagte:

---fibisch du hast ja geb.

...sie schaute mich voll schellmisch an und machte miau und bewegte ihren kopf hin und her um mich in die küche zu locken.... wie ein hund!!!

weil neben meinem bett immer leckerlies sind dürfte sie besonders viel davon naschen.

weil es sonntag war und spät hat sie nichts besonderes bekommen.

nur die mahnung

--ab heute bist du erwachsen und, kindisches benehmen wird nicht mehr angenommen :biggrin:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      @yuka_Alexiel
      Ist ja echt süß von ihr!!
      Würde gerne mal wissen ob das Meine beiden Katerle auch machen, kann ich ja mal auusprobieren!! :smile:

@Schandmaul
      Ist doch völlig egal ob sie es weiß und ob es ihr wichtig ist.Ich würde sie in diesem Moment so behandeln wie ein Mensch und wir freuen uns nun mal über Geschenke und wir wissen auch, wann wir Geburtstag haben (oder nicht? :rolleyes: )

@mima
      Da hast du allerdings Recht!!
      Ich werde mal schauen was sich bei mir machen lässt. Wird ja mein erster Mietzengeburtstag sein!!! Allerdingst ist er erst in einem halben bis dreivierteltem Jahr! :sad:

lg Elsa
      Ich schenke meinem Kater immer ein oder zwei Mäuse und dann bekommt er noch ein leckeres Essen :wink:
      Die Mäuse mag er so gern. Da spielt er immer den ganzen Tag mit und nach ca. 2 Tagen kann man dann leider nicht mehr erkennen das es mal ne Maus war :wink:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      @ pinkpanther

klar freut man sich, aber ich denke, es ist auch wichtig tiere nicht zusehr zu vermenschlichen, und was mir auffällt, bei anderen leuten, die fangen an ihren tieren küsschen zu geben :eh:. das find ich n bissl unangebracht und da finde ich geht die vermenschlichung dann auch entschieden zu weit.

ansonsten bin ich auch der meinung, spielzueg für katzen, is ja ganz nett, aber ob die das dann ausgerechnet am geburtstag kriegen, is denen doch wurscht.

lg
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<