Alter?
-
-
-
-
ich bin mir ja nicht so sicher ob die meeries das toll finden hin und her geschleppt zu werden...
und dazu mit "meeries kann man das doch auch machen " :
die können sich doch nicht wehren und dir sagen, ob sie das mögen oder nicht, die sind dir doch schutzlos ausgeliefert sozusagen...
ich denke generell rumschleppen bedeutet für die Tiere stress>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht< -
-
-
Also ich denke Meerschweinchen, können auch drinnen ganz glücklich sein mit genügend Platz und versteckmöglichkeiten usw, aber Kaninchen buddeln halt sehr gerne, die lieben Erde, deshalb denke ich, lassen sich Meerschweinchen in einer Wohnung besser halten (wenn es denn überhaupt sein muss)
Aber Kaninchen gehören für mich in ein Freigehege.
Wie wärs denn mit einem anderen Tier/Tieren? Zum Beispiel Rennmäuse sind optimal für die Wohnung, oder ein Hamster oder wenn du genug Platz hast, dann vielleicht Chinchillas?
Das sind Tiere die man drinnen halten sollte.
Mfg Julia -
Ich hab ja schon nen hamster und ich bin richtig glücklich mit ihm. doch manchmal wünsche ich mir auch ein bisschen mehr zu kuscheln, denn Zwerghamster wuseln immer und man kann nicht so toll mit ihnen schmusen. Nicht das ich das tier dafür haben will. ich liebe es ihm zuzusehen wie er mit seinen kleinen höndchen seine ohren putzt und so. Naja. Ich brauch ja auch kein neues tier.
LeaLiebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande -
Hmm,
es gibt eigentlich keine Nager und Kaninchen die gerne kuscheln. Also zumindest nicht mit dem Menschen, die meisten verspüren dabei eher Stress. Kuscheln kann man mit Hunden oder mit Katzen besser, aber auch nur dann wenn die das wollen. Jedes Tier ist anders. Aber Nager möchten generell nur mit Artgenossen kuscheln. -
hmh, also so kann man das nicht evrallgemeinern..die meisten nager suchen zwar keinen körperkontakt zu menschen, aber von den ratten die ich bis jetzt alle kennen, die kreuchen fast alle auch gern mal bei den besitzern durch den pulli und legen sich da schlafen
von natur aus gibt es kein Tier das gerne "kuschelt" zum. nicht mit menschen>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht< -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0