Habt ihr auch solch große Sippe wie ich?

Habt ihr auch solch große Sippe wie ich?

Hallo Leutz,

war gestern aus einem traurigen Anlass bei meinen Verwandten in Sachsen-Anhalt. Mein Onkel starb viel zu früh. *schnief*
      Da stellten wir fest, das wir doch sage und schreibe 15 Cousins bzw. Cousines sind. (väterlicherseits) Mit den Cousins mütterlicherseits (3) hab ich ja schon 18.
      Is mir nie eingefallen, mal zu zählen. Aber das freut mich. Das beruhigt mich auch.
      Habt ihr auch so viele Lieben um euch rum? Kann das wer toppen?
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      och du, ich hab auch so eine große Familie.
      Hier in Deutschland 3Brüder, 1Onkel.
      In Ägypten unzählige Cousins und Cousinen, entfernte Cousins und Cousinen und Tanten, Onkels und so weiter. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieviele... Sind schon sehr viele, werd mal im nächsten Urlaub zählen :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Huhu,

ja, ich hab auch ne riesengroße Familie. Kenne auch die Meißten nicht und die wohnen ganz verteilt in Deutschland, vielleicht sogar noch woanders.
      Leider hab ich weder einen Cousin noch eine Cousine :sad:
      Irgendwann war mal ne Feier von unserer Familie (war aber nicht dabei) und es wurde ein Ballsaal reserviert. Der war bis oben hin voll. Kann mir das selbst aber nicht so vorstellen.

Beruhigen tut mich das irgendwie nicht. Im Gegenteil. Soo viele Verwandte und fernere Verwandte...naja...:think: macht mir doch irgendwie Angst muss ich sagen. :confused:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Es beruhigt mich deshalb Doreen, weil ich weiß, ich könnte jeden Einzelnen bei Not anrufen. Sie würden auf alle Fälle hinter mir stehen. Das wußte ich bis dato nicht. Tolles Gefühl. Und sooo viele.
      Sollte man sich nich doch mal um seine Verwandtschaft kümmern? :think:
      @Sunny

den Begriff : Großfamilie ja den kenne ich auch.

Cousins und Cousinen habe ich zwar nur 9 zusammen ,dafür aber zählen 5 Geschwister zu meinem direkten Kreis ,alle verheiratet und ich kann auf jeden einzelnden zählen(egal ob Schwester/Bruder oder Schwager/Schwägerin) ,wenn was sein sollte.

Ich finde es sehr schön wenn es einen solchen festen Familienzusammenhalt gibt.
      Ja..^^

Mein Vater hat 8 Geschwister - nun gut, 2 davon sind tot.
      Dazu kommen alle möglichen Töchter und Söhne usw usf
      Wir sind schon ne richtige Großfamilie, das auf jeden Fall!
      Meine Mutter hat ebenfalls noch 2 Geschwister und meine Vorfahren, die wohl teilweise noch leben ^^, kommen aus der Eifel, also da oben sind auch noch welche.
      Ich hab keine Ahnung wie viele es sind..müsste ich aber mal zählen.

www.amigoundbruja.de.vu
      Original von Amigo
      Mein Vater hat 8 Geschwister - nun gut, 2 davon sind tot.
      quote]

Jo, mein Vater hatte auch 8 Geschwister. Nun ist mein Onkel tot. :cry: (Mein Vater lebt auch nicht mehr. Warum? Er war erst 47 Jahre alt.) *heul*
      Aber Gott sei Dank gibts noch alle 7 Schwestern, meine tollen Tanten.
      Warum aber sind die beiden Jungs als erste gestorben? Versteh ich nich. Mein Vater war der der sechste, mein Onkel, der Benjamin. Wie kommt das?
      Mein Vater ist 1940 geboren und der Jüngste.
      Sein 9. Geschwisterkind ist kurz nach der Geburt gestorben.

Warum ... diese Frage kann wohl keiner beatnworten.
      Bei meinem einen Onkel wars das Rauchen...er ist jämmerlich verreckt =/

www.amigoundbruja.de.vu
      Hallo,

mein Papa hat bzw. hatte 4 Geschwister. 2 sind schon Tot! Daraus gingen insgesamt 6 Kinder hervor.
      Meine Ma hat 2 Geschwister. Die beiden haben es auf 7 Kinder gebracht.

Das macht für mich 13 Cousinen und Cousins.

Muss aber zugeben, dass ich mit den meisten nicht so viel zu tun habe.... :oops: meistens sieht man sie tatsächlich nur auf Beerdigungen oder Hochzeiten.

Dafür bin ich schon mit 5 Tante geworden, habe bis heute 2 Nichten und einen Neffen... :dance:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

also ...
      meine Mama hat noch 5 Geschwister(1Bruder,4Schwestern ),3 sind leider schon gestorben...
      mein Dad 3 Geschwister (Schwestern)...
      ich habe 3 Cousinen von meinem Vater die Seite und einen Cousin ...
      Von meiner Mutter *überleg*14 Cousinen/cousings...
      einer meiner Tanten hat ja schon 7 Kiddis .... :wink:und der "Rest" is aufgeteilt.... :biggrin:
      meine Eltern haben sich damals für ein Einzelkind entschieden ,schade eigentlich---
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!