Mein neues Ninchen ! *froi*
-
-
Hi,
kastrieren lassen können wir ihn nicht, weil mein Vater mit ihm ziehen will. Das würde ich auch nicht machen.
Wenn sich bei uns Menschen mal Frauen und Männer nicht verstehen, lassen wir den Mann doch auch nicht sterillisieren.
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
-
-
Hi,
@ littledemon
mhm..naja egal ich habe sowieso noch nie drauf gesessen. Solange er es nicht kaputt macht darf er drauf sitzen *gg*
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
-
-
Hallo Sina,
nein das mit dem Kastratieren meinte ich auch nicht weil Männlein und Weibleien sich nicht verstehen...ausserdem kannst du ja nen Kaninchen nun nicht mit einem Menschen vergleichen,wa sdas Kastrieren angeht...
Als mein Nicky noch nicht kastriert war,hat er irgendwann ALLES angerammelt was ihm in die Quere kam,unter anderem meine Stofftiere und meine Beine...das war nun wirklich nicht sehr lecker....
Deshalb meinte ich das....und weil sie dann eben nichjt mehr so vom Trieb geleitet werden und ausgegelichener werden...
aber wenn dein Vater mit ihm züchten will geht da snatürlich nicht!!!ist schon klar,spricht ja auch nichts gegen,nur dann könnte es eben mit dem Vetragen wirklich Probleme geben.
Ist abe rwirklich ein gaaaanz süsses kleines Kerlchen(will auch...)
-
mein klecksi sollte mit einem meiner drei meeries zusammen wohnen als von drei nur noch der eines übrig war.bitte entschuldigt diesen fehler.
naja die beiden haben sich nicht verstanden im wahrsten sinne des wortes,ich habe dann ein zweites meerie dazu gesetzt die lea,hier muss ich sagen lea und klecksi waren ein herz und eine seele die haben gekuschelt und ´zusammen gefressen!!als der klecksi allerdings geschlechtsreif wurde hat er selbst seine lea gebissen.naja dann bin ich nach berlin umgezogen und pünktchen gekauft!
ich habe das schon öfter gehört das manche häschen ob männlein oder weiblein leiber allein leben!!! manche menschen leben auch viel lieber
etwas zurückgezogen!!!!!! -
-
Original von Nanni
...bei meinen beiden hat es WOCHEN gedauert...sie haben erstmal im Käfig nebeneinander gestanden um sich beschnuppern zu können...
Hmm, also ich habe mich damals erkundigt und schon sehr oft gelesen, dass das eher noch die Aggressivität steigert, da sich die Ninchen zwar riechen, aber nicht die Rangordnung klären können
@Sina: Aber auf jeden Fall solltest Du (wenn Du aus dem Urlaub zurückkommst?!) die Ninchen gaaaanz langsam vergesellschaften, Kämpfe sind vollkommen normal, und solange kein Blut fließt trenne sie bitte auch nicht! Und versuche, die Zusammenführung möglichst auf neutralem Boden durchzuführen. Einfach ist eine VG nie, darum habe ich auch "nur" zwei Ninchen, deren VG hat mir gereicht -
-
-
wie haben heute auch neuzugang bekommen,sie sitzen den ganzen tag schon in einem käfig können aber jederzeit i der wohnung rumlaufen und ahben genug platz um sich im notfall aus dem weg zu gehen!!über nacht schlafen meine beide aber in getrennten käfige die zusammengestellt sind,mein klecksi schnuppertan sie und hoppelt immer ganz schnell davon aber beißereien hatte ich bis jetzt auch noch nie!!
aber ganz viele glückwünsche für dein snoopy. auch von klecksi und Zafira!!meine bilder gibts erst nächste woche -
-
Original von Naaane
Original von Nanni
...bei meinen beiden hat es WOCHEN gedauert...sie haben erstmal im Käfig nebeneinander gestanden um sich beschnuppern zu können...
Hmm, also ich habe mich damals erkundigt und schon sehr oft gelesen, dass das eher noch die Aggressivität steigert, da sich die Ninchen zwar riechen, aber nicht die Rangordnung klären können
Hallo Naane,ja das hab ich auch schon mal gelesen,weis sauch nicht die hatten mir das im TH damals so gesagt....hat ja auch geklappt,abe rvielleicht ist das ja auch bei jedem Tie randeres...?Hatte mich da mal einfach aufs TH verlassen,die müssten ja wissen wovon sie reden..abe rich habs wie gesagt auch schon naders gelesen...
-
Hi Sina
Mensch, der ist ja zuckersüss!!
Ich habe auch ein Zwergwidderchen. Sieht genau gleich aus, bloss er ist dunkelgrau mit fast schwarzen Ohren und schwarzem Schnäuzchen. Ich halte meinen Dumbo auch alleine im Käfig. Mit Strubeli verstand er sich nicht so gut. Im Frühling möchte ich aber gerne noch 2 junge Ninchen dazu nehmen. Dann ist er nicht alleine, aber die beiden können ihn nach Bedarf auch in Ruhe lassen und zusammen spielen.
Liebe Grüsse und viel Spass mit Deinem Langöhrchen.
SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0