Mit wie viel Jahren.....

und später tut man im forum rum als wär es verboten!

nööö ich finds nur etwas zu persönlich :wink:. Muss ja nicht jeder X-beliebige wissen, wann ich mit meinem Mann das erste Mal erlebt hab. :wink:.
      Von daher, diskutiert fröhlich munter weiter, ich werd lieber mit meinem Kater kuscheln :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von Maikatze
      aber warten wir mal lieber erst auf maikatze was sie zu dem thema sagt obs erlaubt ist oder nicht

Warum auf mich, Du meinst auf Sunny... :wink:

Also, ich wunder mich nur.
      Frei nach dem Motto: "Wenn ich mal nicht weiterweiss,..." (Euch mein ich.)
      :rolleyes: :eek:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ich finds ok, in anderen threads gehts und pickel am arsc.h, sorry aber das ist meiner meinung nach nicht besser!

:D ich sehe, dass du den sinn des threads nicht verstanden hast. und es ging um chips :whistle:

aber ich mag kinder, das wird mir immer wieder bewusst, wenn ich solche umfragen in einem HAUSTIER FORUM (nicht bravo.de) lese :cool:
      Original von sass
      Ich finds ok, in anderen threads gehts und pickel am arsc.h, sorry aber das ist meiner meinung nach nicht besser!

:D ich sehe, dass du den sinn des threads nicht verstanden hast. und es ging um chips :whistle:

aber ich mag kinder, das wird mir immer wieder bewusst, wenn ich solche umfragen in einem HAUSTIER FORUM (nicht bravo.de) lese :cool:

:D :clap: :whistle:
      Nun, die Frage ist für den einen zu persönlich, der andere findet's okay.
      Ich denke nicht, dass ich das einfach so sagen würde, aber nun gut...ich kenn hier niemanden und was ist schon so schlimm daran ?
      Ich hatte mein 1. Mal mit 14 und ich bin auch immer noch mit meinem Freund zusammen. :wink:

www.amigoundbruja.de.vu
      Original von CLEOundLISSY
      Also zurück zum thema, ich hatte mein erstes mal mit 13, fands zu früh weil der typ eigentlich nicht meine große liebe war! lg anna

Ähm irgenwie wird es wohl Trend mit 13 nimmer Jungfrau zu sein?
      Is ja krass.
      Als nächstes werden die Kinder im Kindergarten nicht mehr zwischen Barbie und Ken entscheiden sondern zwischen Marlboro und West :naughty:

Bitte :sick: *würg*

editiert v. Sunny
      Mit 13 Sorry da hatte ich mir gedanken über mein erstes BH gemacht.

editiert v. Sunny (Bitte überdenke Deine Ausdrucksweise Tamara.)

Und wann ich das erste mal hatte weis ich und der Typ der es mit mir hatte und das reicht - muss ja nicht an die Öffentlichkeit , oder?
      Och Tamaraaaaaaaaaaaa... bitte halt dich doch im Rahmen und beleidige hier nicht ....
      die Jugend entwickelt sich nunmal weiter und das ist doch gut so. Man kann doch selbst entscheiden, wann man sein erstes Mal hat und ob man dem Gruppenzwang widersteht... :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

das möchte ich kurz erläutern:

sex mit 14 ist erlaubt, wenn das kind einverstanden ist.
      sex unter 14 ist nur erlaubt, wenn der partner unter 14 ist. ist der partner über 14 ist es nicht erlaubt.
      war also ein "paar" 12 und 13, dann können sie ein jahr lang sex haben, ohne probleme. wenn dann einer 14 wird müssen sie ein jahr zwangspause einlegen.

und anzeige können eltern erstatten oder wenn die trennung blöd läuft, dass mädl oder der junge, die zu diesem zeitpunkt unter 14 waren.

und cleo: nicht alles so ernst sehen :D