Ein Racker Namens Manni

Ein Racker Namens Manni

Hallo Ihr Forumleser , wollte mich hier auh mal zu Wort melden.

Kennt Ihr mich noch???

Ich bins Manni , Ihr habt mit meinem Frauchen mitgefiebert bis zu meiner Geburt :biggrin:
      Ihr errinert Euch nicht ??
      Dann schaut noch mal hier Manni hält Oma und Mama auf trab

Und wers nu immer noch nicht weiß . :eek:
      das bin ich, seht Ihr mich??? Na der mit dem Schlappohr und den Blick als wenn er auf Droge wäre (meint Frauchen :think: was Sie nur meint :think: :think:)
      Daneben sitzt mein Bruder Merlin, den haben jetzt andere Frauchens und Herrchens :shhh: so hab ich Mama Mona für mich alleine :whistle:.
      Vermißen tu ich Ihn trotzdem manchmal :shhh:
      Bilder
      • manni 2.jpg

23,89 kB, 400×300, 78 mal angesehen
      :whistle:Also ich bin ja jetzt 13 Wochen boa was man da so alles erlebt in so einem Hundeleben.

An die erste zeit kann ich mich ja kaum errinern , weiß nur das es immer so schön warm war im Körbchen Mama kam oft und ich habe an Ihrern Zitzen gezogen.
      Komisch :eek:Nun darf ich das nicht mehr, die knurrt dann immer :sad:.
      Und hin und wieder kamen die Kinder und sagten och wie süüüüüüssss :rolleyes:

Na ja dafür habe ich das kauen entdeckt .So lecker Dosen und Trockenfutter welches Frauchen immer anschleppt wenn Sie mit diesem großen Ding wegfährt , dem wo die 4 runden teile immer nach anderen Hunden riechen, sehr interessant.

Manchmal darf ich auch mit fahren ...voll cool :dance:.
      Letztens allerdings fand ich das Ziel nicht so lustig .
      Ich musste in son Raum , komische Gerüche hier Hunde Katzen bähhhhh und was weis ich nicht was noch :silenced:
      Frauchen hat mit einem Mann geredet, über mich natürlichn :D, fand ich ja toll und habe gut zugehört.Frauchen hat viel gefragt , irgendwelches Entwurmen Impfen und so komische Wörter .
      Dann hat mich dieser Mann genommen , mit mir gespielt mich an den Ohren gezogen :doh:und da rein geschaut :eek:.Er hat mich hin und her gedreht und sagte zu Frauchen .Na das ist ja ein gesunder Prachtkerl. Das gesicht von Frauchen sa so aus :D.
      na und was macht dieser komische Kautz dann :doh:er kommt mit so einer Nadel und es macht piekssssssss :naughty:Autschhhh .Na ich hab erst mal gequikt damit denen die Ohren wegfliegen.Frauchen meinte stell Dich net so an :eek:.Ich war jedenfalls froh wenn als wir da weg waren.

Ach noch mal zum Kauen ,Ihr glaubt ja gar nicht was man so ankaiúen kann.
      Schuhe , Socken , Möbel , ..... :cool:MAn darf sich aber nicht erwischen lassen dann gibts mecker :oops: :shhh:.
      Obwohl vor ein paar Tagen habe ich an irgendwas gekaut und plötzlich wars in meinem Hals :confused: :doh:, ich habe vieleicht gejault.
      Frauchen und Herrchen kamen beide angeflitzt die Kinder auch und ich konnte nur noch japsen ,,, Frauchen hörte ich nur "Ach Du Scheiße " sagen und schon steckte Ihr Finger in meinem Hals :sick:
      Herrchen hielt mich über Kopf und na ja Frauchen meinte schitte der atmet nicht mehr und verdreht die Augen.Na da war was los :eek:
      Und flöps und schon war das dingen unten :eh:und schon ging es wieder besser mit dem Atmen .

Mein Frauchen war vieleicht erleichtert und hat sofort beim TA angerufen und dann ständig nach dem geschaut was ich so ausscheide :eh: :sick:
      Sie sagte was von nicht verdaut werden können und evtl.Darmverschuss :think:.Also bei mir klappt alles prima