wir hatten am Sonntag Nacht so ein Erlebnis. Wir bieten unseren beiden immer Katzengras an. Am Sonntag spät abends würgte unser Kater auf einmal, war am hecheln und es war wirklich schlimm für uns. Mein Freund sich in die Klammotten geschmissen, Auto freigemacht und Tierbox runtergeholt. Ich hatte in der Zwischenzeit in der Tierklinik angerufen und dort sagte man mir, dass es nichts ungewöhnliches wäre, und so lange er Luft bekommen würde, wär es auch kein Problem. Wir haben dann das Futter erstmal weggenommen und sind auf Lauerstellung gegangen
mit der Zeit wurde es weniger, er hat gekotzt und gewürgt und er tat mir so leid. Er war richtig fertig. Er hat die ganze Nacht in meinem Bett geschlafen, was er sonst nie tut! Er liegt zwar gerne bei uns aber nicht so mit direktem Körperkontoakt. Daran merkte ich schon, es geht ihm nicht so gut. Am nächsten Morgen haben wir wieder Futter hingestellt, er hat gegessen und auch getrunken und verhält sich seit dem normal. Ich denke, dass es sich damit erledigt hat...aber das Gras hab ich jetzt erstmal weggenommen, die beiden bekommen jetzt Trockenfutter mit Hairballcontrol oder so ähnlich, das ist mir echt zu gefährlich
Alles wird gut!!!

Meine Güte, mein Herz muss erstmal wieder den normalen Schritt finden. Wie geht es deinem Unglückraben zu hause den jetzt? Bilda wäre bestimmt gut um es zu überprüfen...
und als Entschädigung für die Schocküberschrift!

.jpg)