Grippe! darf ich hier jammern?

Grippe! darf ich hier jammern?

Seit gestern gehts mir voll schlecht, ich habe Schnupfen und Husten und immer wenn ich husten muss, tut mir alles weh.
      Ich leige schon den ganzen Tag im Bett und hätte doch so viel zu tun, dazu schien die Sonne den ganzen Tag.

Gestern Nacht hatte ich Fieber und Schüttelfrost und überhaupt: alles doof!

Jetzt ist es schon bißchen besser, aber bewegen kann ich mich kaum :sad: und ich habe nicht mal jemanden, der mich betüddelt...mein Freudn muss arbeiten und mein Hundi ist bei meiner Freundin, damit sie trotz meiner Krankheit ihren Auslauf bekommt.

Ach mann, alles doof doof doof :sad: :sad: :sad:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      ...oder Viren...

Auch von mir Gute Besserung. Geniess die Grippe, machs Dir gemütlich in der Koje, verpflichte jemanden, Dich zu umsorgen und jammer uns hier tüchtig die Ohren/Augen voll.

Schön am kranksein ist, dass man in Ruhe Filme gucken oder Bücher lesen kann, die man schon lange mal in Ruhe genossen hätte.

Blöd ist nur, dasses so schönes Wetter ist - im Novemberregen ist ne Grippe doch viel genussvoller. Aber dann hastes ja schon hinter Dir für diesen Herbst, was?
      Huhu,
      ich wünsche dir auch gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen. Geht doch in spätestens 14 Tagen wieder weg. :wink:

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      da will ich hier mal mitjammern, wenn ich darf.....

Bin auch seit letzter Woche krank.
      Mich hat es auch ziemlich heftig erwischt - fast 40° Fieber und heftigen Schüttelfrost. Oh man, da ging es mir richtig sch*****.

Bin die ganze Woche jetzt krankgeschrieben
      und mittlerweile kotzt es mich auch so richtig an.
      Will nicht mehr krank sein. Aber bin auf dem Weg der Besserung.
      Es geht mir nur alles zu langsam.

Anna, dir auch gute Besserung!!

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

@anna und chika

Och ihr Armen, wünsch euch gute Besserung und das ihr schnell wieder gesund seid und den schönen Oktober geniesen könnt. :dance:

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich jammer gleich mal hinterher...
      Gestern wars noch supergut, Abends hab ich nur n bissle rumgenießt.
      Aber dann im Bett bekam ich auf einmal Husten, Schnupfen, Fieber plus Ohrenschmerzen, hach hab ich mich gequält in der Nacht.
      Meine Kleine hatte auch Fieber und schlussendlich konnt ich kaum schlafen (entweder waren die Ohrenschmerzen zu doll oder ich hab meine Kleine umsorgt).
      Heut morgen gings meiner Tochter wieder super, kein Fieber, kein Schnupfen :eek: und ich konnt kaum laufen vor Kreislaufschwäche.
      Aber mit einer Tablette Aspirin gings schon :dance:.
      Aber was mich wundert, meine Tochter :eek:, also deren Immunsystem hätt ich auch gerne.. Hab bestimmt wieder 2 Kilo abgenommen (was bei mir viel ist..grr)...
      Und das Lustige :
      Eine Woche vor der Grippe hab ich zu mir selber gesagt "ach, n schöner Husten wär ja mal wieder drin, aber Grippe nicht, die hass ich so sehr". und dann das grrr.
      Aber das wünsch ich keinem, diese blöden Ohrenschmerzen grrr :rolleyes:.
      Und schlafen kann ich auch nicht mehr, weil ich den Tag über geschlafen hab. :whistle:.

Niesende Grüße
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...