Du hast schon recht mit dem Preis, aber: hast du auch bedacht das man von Whiskas viel mehr füttern muss als von Animonda :smile:?
Der Fehler wird oft gemacht, man denkt im ersten Moment: oh Gott ist das teuer, das kann ich mir nicht leisten, aber niemand denkt daran das man weniger füttern muss wenn es hochwertiger ist, weil die Katze dann mehr verwerten kann

Meine käckern sogar weniger seit sie nur noch hochwertiges bekommen, das spart an Streu!
Bitte nicht immer nur auf den Preis schauen und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen

Ach ja, ausserdem geht es auch günstiger, ganz gut ist das Shah (Aldi Süd) bzw. Lux (Aldi Nord) und die 205g Dose kostet nur 34 Cent

Liebe Grüße, Diana
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana 

Ehrlich währt am längsten :wink:

Ehrlich währt am längsten :wink:
ist ja nicht böse gemeint aber ich kenne keinen der etwas ändert mit dem es keine probleme gibt! und so gehts mir eben auch. kannst du verstehen oder nicht! so das wars von mir zu dem thema!
aber das sieht eben jeder anders! ich denke hauptsache jedem tier gehts gut,egal welches futter! 

die sich ne Fellnase holen, auch wenn sie nur das billige Supermarktfutter bekommen