2 Katzenklos

2 Katzenklos

Hallo

seit ich dieses Forum entdeckt habe, kommen soviele Fragen auf... :smile:

neues Problem ich möchte meine KArter Felix dran gewöhnen in der wohnung zubleiben wenn ich nicht dabin und erst rauslassen wenn ich bzw. mein Freund da ist.

Klapp grad recht gut!

Problem ist das er das Katzenklo nicht mehr annimmt. Ich dachte mir bzw. habe gehört zwei Katzen, zwei Klos jetzt ist das Problem so das der kleine beide benutzt und wenn mein kleiner Gismo einmal im Klo füu Felix war geht er nicht mehr darein...
      d.h. ich muss das klo jedentag komplett mit Streu sauberschrubben!
      Und das geht gut ins Geld...

Habt ihr ein Tipp wie ich das Problem löse

Viele lieben Dank Bambi
      Hallo Bambi, :biggrin:

welches Katzenstreu benutzt du denn ? Mit gutem Klumpsteu klappt das eigentlich ganz gut, man muss nur die Klumpen mit Pippi und Häufchen rausscheppen. Wenn du jeden Tag alles komplett erneuerst geht das ja ins Geld, das kann ich mir denken.

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Du hast eben eines sehr vornehme Katze.
      Die katze meiner Oma war eine einzelkatzen und ist kein zweites mal in ihr WC gegangen,wenn sie schon mal drin wahr.Würde dir aber auch raten,ein anderes Streu auszuprobieren.
      Vielleicht kannst Du die eine Toilette auch an eine andere Stelle stellen,das jede Katze vielleicht ihre eigene Ecke hat.Könnte vielleicht klappen?
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.