Kater immer noch nicht stubenrein

Kater immer noch nicht stubenrein

Hallo,leider haben wir den kleinen aus unwissenheit zu früh bekommen,ca 9 Wochen und er macht immer noch trotz eurer Vorschläge überall hin,heute hat er aufs Sofa gepinkelt,er kackt auch überall hin,selten mal ins Katzenklo(passiert aber auch mal),er wird morgen 4 Monate alt,ich versteh das nicht,habe jetzt den Feliway Stecker bestellt,müßte in den nächsten Tagen ankommen,was kann ich noch tun???????????
      Haben jetzt alle Körbchen und kartons usw. weggeräumt,jetzt nimmt er zum kacken den Fußboden und zum pinkeln das Sofa,bin echt am verzweifeln,setze ihn andauernd ins Klo,mache es jeden Tag sauber,habe 3 Sorten Streu usw.
      Hallo hast Du gesundheitlich alles ausgeschlossen?
      Vielleicht haut ja was mit seiner Blase oder so nicht hin .
      Wann hast Du ihn bekommen und wie alt war er da?
      Hast Du versucht das Klo oder auch mehre Klos an verschieden Ecken auf zustellen?Die Stellen wo er rauf gemacht hat mit essig saubergemacht?

Lieb Grüss zahmes& Happy
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:

RE: Kater immer noch nicht stubenrein

Hallo,wir haben jetzt drei Katzenklos aufgestellt,mit verschiedenen Streus,außerdem kam heute der Feliwaysrecker,habe ihn jetzt in die Steckdose getan,sehen oder riechen kann ich selber nichts,aber vielleicht merkt der Kater ja was,keine Ahnung,ansonsten sind alle Stellen wo er hingemacht hat,mit Essig gereinigt.Achja,habe heute ein drittes Katzenklo mit Tür gekauft,zur Zeit spielt der Kater nur mit der Tür und die andere hat im Moment noch Angst davor,sollte ich die Tür lieber entfernen?
      Hallo sabine!

Das du von dem Feliway nichts riechst ist normal, nur die feine Nase der Katze kann diesen Duft warhnehmen :wink:
      Bezüglich der Toilette, nimm die Tür ruhig ab, viele Katzen mögen diese nicht oder haben Angst davor.

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: