2. Dezember 2007, 09:16 Erica arborea In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
2. Dezember 2007, 17:45 Maiglöckchen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
2. Dezember 2007, 19:39 Eberesche In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
2. Dezember 2007, 19:58 Entoloma queletii In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
3. Dezember 2007, 20:32 Steinpilz Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
4. Dezember 2007, 00:07 Sumpfdotterblume Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
4. Dezember 2007, 18:18 Eibe Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
4. Dezember 2007, 18:51 Elaeagnus umbellata In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
4. Dezember 2007, 22:17 Aster Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
4. Dezember 2007, 22:59 Edeltanne Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
4. Dezember 2007, 23:55 Nordmanntanne Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: