Eine absolute Unverschämtheit

Eine absolute Unverschämtheit

Hat jemand von euch am Dienstag den 04.10.05 auf ZDF um 22.15 Uhr die Sendung 37,5 Grad gesehen?? Titel "Kater Bennie vermißt. Wenn Haustiere verschwinden"

Ich brauche unbedingt eine Kopie der Sendung.
      Eine Freundin hat meinen Freund angerufen und ihm gesagt das ICH darin zu sehen war.

wie manche wissen ist mein Kater Gizmo am 17.08.05 überfahren worden und als ich am Unfallort ankam war da ein Kamerateam das mich gefilmt hat. Ich hab das alles nur so halb wahrgenommen weil ich nur geweint habe und all das Blut und meinen toten Kater gesehen habe und das ist jetzt anscheinend alles im TV. Ich bin fix und fertig und bin schon wieder nur am weinen weil die ganzen Bilder und die Erinnerung so frisch ist wie damals.

Wie können die nur ohne mein Einverständnis. Ich bin stinksauer.
      Hat das vielleicht jemand gesehen und aufgenommen?
      Ich brauche unbedingt eine Kopie für meinen Anwalt . Auch wenn Katzen keine Rechte haben in unserem System aber ich habe sie.
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Bitte Nadia! Bin ja mal gespannt, ob du da was machen kannst.

Frag doch mal im Vorfeld euren "Familien"-Anwalt. :wink:

Reg dich nicht auf, macht nur Falten... :wink: wir wollen doch am 19.11. eine gebügelte Nadia unter uns haben... :smile:
      Hallo Nadia!

Soweit ich das mitbekommen habe ist Dierk für eine Woche in Kurzurlaub (hatte er im Thread gepostet).
      Aber mir ist da noch was eingefallen wie du schneller an die Sendung kommst :wink:
      Naciko hatte mir einen Link gegeben, den ich leider nicht mehr habe, in dem man sich die Sendung nochmal online anschauen konnte!
      Frag sie doch mal per PN, ich hoffe sie hat den Link noch :pray:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Danke Goldi,

ich glaube mittlerweile nicht das es diese Sendung war. Ein anderer Freund hat die Sendung auch gesehen und meinte das es ein privater Sender gewesen sein muß, und ehe gegen Ende letzter Woche ausgestrahl worden ist.

Ich mach einen gleich einen neuen Thread auf in dem ich das genauer beschreibe.
      Let Love Rule