Danke für die Ratschläge- Mausis Baum-Ebay

Danke für die Ratschläge- Mausis Baum-Ebay

Hallo.
      Also ich hatte ja in letzter Zeit viele Fragen über Kratzbäume gestellt, Wie man einen selber machen könnte, Wo es günstige gibt etc. und letzendlich bin ich wie viele von euch bei Ebay fündig gewurden!
      Danke für diesen Rat, denn am Anfang war ich skeptisch weil ich mit Ebay nichts zu tun hatte, jetzt bin ich jeden Tag da und hab zum Kratzbaum noch eine Heizungliege für den Winter ersteigert. :smile:

Vielen Dank der Tipp war Gold wert!
      Bilder
      • kratzbaum.jpg

7,79 kB, 143×400, 656 mal angesehen
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Den scheint sie ja gleich in Beschlag genommen zu haben. :biggrin: Toller Kratzbaum! :wink:

Meine Beiden kann ich mit sowas nicht beeindrucken. Hatte schon zwei Kratzbäume und beide wollten sie überhaupt nicht. war nur kurz interessant, nachdem ich Baldrian benutzt habe. Die benutzen lieber die Bäume draußen zum Krallenwetzen. :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      ich hab meinen kratzbaum auch bei ebay ersteigert. bin recht zufrieden damit. klar, der stoff ist zwar nicht aus so einem super kuscheligem stoff wie die teuren teile, aber er tut seine zwecke. habe für einen 198 großen baum 43 euro bezahlt. beim fressnapf hatten die neulich einen 50cm baum im angebot, der hat schon 50 euro gekostet. und das geld für den großen baum tut nicht so weh, wenn die katze kein interesse daran zeigt. ich bin recht zufrieden damit und meine mieze auch :)
      Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge :dance:
      ich hab meinen baum auch bei ebay gekauft, der ist glaub ich 1,50m hoch und hat 25 € gekostet! das ist voll ok denke ich! haben für so einen ganz großen leider keinen platz aber unsere Luna soll ja nach der Eingewöhnungszeit auch raus und ich denke für die Übergangszeit ist da voll ok so :smile: