Also ich habe den neusten Harry Potter am 01.10. bekommen und hatte ihn am 04.10. durchgelesen.
Bei Band 5 war es genauso, da hatte ich frei und konnte Tag und Nacht nur lesen und war auch in 2,5 Tagen fertig, obwohl der ja viel dicker war als Band 6.
Entgegen vieler Meinungen fand ich Band 5 auch voll gut! ich finde eigentlich alle Bände voll gut und kann mich ziemlich schwer entscheiden, welcher jetzt nun der Beste war und welche danach kommen.
Harry wird von band zu Band erwachsener, das merkt man total. Am meisten ist es mir jetzt in band 6 aufgefallen. Die Bücher sind eh genial geschrieben... und wie alles zusammenhängt, das ist Wahnsinn, es werden ja immer wieder neue Sachen enthüllt und immer bücherübergreifend. Faszinierend.
Tja, Band 6 fand ich einen echten Hammer und es war am Schluss sooo traurig.
Ich hoffe, wir werden hier schön disskutieren über Ginny und Harry :D, Snape ( :eek:, man, das hätte ich nie von dem gedacht, hätte eigentlich nicht gedacht, das AD sich so irrt und Ron, der alte Knutscher

LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***