Wo schläft euer Haustieger Nachts?
-
-
Hi,
ich muß zweimal abstimmen, da unser Kater bei mir im Bett schläft und die zwei Kitten schlafen z.Z. noch in einem Katzenzimmer. Wird bald anders, aber solange sie noch keinen Rhytmus haben und wir ja auch nachts schlafen wollen ist das die bessere Lösung :wink:.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
Hallo allerseits!
Ich musste mit verschieden abstimmen, da sie manchmal im Bett, manchmal aber auch auf einer Decke die im Schlafzimmer nebem dem Fernseher liegt oder aber auch in den Kratzbaumhölen schlafen.
Je nach Lust und Laune suchen sich die Zwei ihren Schlafplatz aus
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Unsere beiden schlafen nachts mit im Bett. Unsere Bella schläft nachts meist auf dem Kopf meiner Frau und Einstein ist zu groß um auf meinem Kopf zu schlafen. Von daher liegt er immer auf meinen Füssen. Tagsüber schlafen sie meistens in unserem Gästezimmer auf ihrer Couch. Da sind sie ungestört und haben ihre RuheViele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
--------------------------------------------------------
PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein) -
Chippi schläft seeeeehr oft in unserem Bett,
manchmal auch aber auf einem ihrer Lieblingsplätze:
auf dem Schrank oder Kratzbaum!
Kalin schläft fast nie im Bett - d.h. nachts nicht, tagsüber liegt sie da öfter.
Sie schläft meistens auf der Fensterbank oder auf der Couch.
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
-
Hallo Ihr Lieben,
diesen Thread hat es erst vor kurzem gegeben. Deswegen schließe ich ihn jetzt auch wieder!
Wo schlafen Eure Lieblinge nachts?
Liebe Grüsse
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0