"Nordlichter"-Thread
-
-
Na ja, ich würd schon ganz gern mit, aber klar wäre das nicht das entscheidene Thema. Obwohl über 10 Stunden im Auto auch allein nicht so prickelnd sind. Ich würd mich ja ganz gern um Joesy kümmern (auch wenn es nicht nötig ist, ich weiß...........bin eben so eine Kümmertante
), während er fährt.
Sie soll halt einfach eine Traumkatze sein, aber das sagt ja nun jede Mami-Dosi von ihrer Mieze. Sie ist bereits gegen Schnupfen/Seuche/Tollwut geimpft und Leucose negativ getestet. Wenn ich ihr Absage, dann geht es am So nochmal auf eine Ausstellung, weil sie ihre Mäuse einfach nicht los wird. Daher wird das auch wohl ihr letzter Norweger-Wurf sein. -
-
-
@ Jaaaaassssssssmiiiiiiiinnn!
@ Manu: Wo soll Attilas Dady denn sein Unwesen treiben? Denkt dran, morgen der Termin steht noch! Ich weiß nicht - was soll ich bloß machen?
@ Luise!!! Was seh ich da in Deiner Signatur? Kaum war ich bei Dir, ist Dir Nr. 9 ins Haus geplumpst!?Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
-
Luise!!!
:eek:, wat seh ich denn da? Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, wer ist denn das?
Aber war ja klar, Luise erzählt uns nichts und fackelt nicht lange
@Bibi
Hast en PN
@Manu
Ich kann Joesy nicht nur nehmen, um ihr die Ausstellung zu ersparen. Wenn ich ja sage und ich sage der Züchterin früh genug bescheid, dann nimmt sie Joesy eh nicht mit. Allein schon aus Quarantänegründen. Ich muss es mir aus so unendlich vielen Gründen sehr gut überlegen und der Preis ist auch nicht ohne. Leider liegen bei mir die Hunderter auch nicht so unterm Kopfkissen
Lassen wir es mal dahingestellt, dass Joesy eine Traumkatze ist und das ist sie. Das seh ich schon an ihrem Blick und besonders nach dem Tele mit der Dame, weiß ich es
Du weißt am besten, dass ich nicht sehr gesund bin und ich habe keine Ahnung, ob ich mir das grad zumuten kann. Ich habe leider keine Katzen, bei denen alles so Friede-Freude-Eierkuchen läuft und Stress kann ich gard nicht sehr gut brauchen.
Nur damit ihr wisst, ich bedenke alles sehr gut und werde mich dann entscheiden.
Verliebt bin ich schon, aber ich weiß auch, dass es manchmal nicht sein kann/darf. Außerdem gibt es so unendlich viele süße Miezen, die auch in 1-2 Jahren noch unsere Nr.4 werden können. Ich mach mir das alles sicher nicht einfach -
Original von DasFieb
Luise!!!:eek:, wat seh ich denn da? Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, wer ist denn das?
Aber war ja klar, Luise erzählt uns nichts und fackelt nicht lange
Wie Nummer 9, sorry ich komme da auch nicht mehr mit ?
Was ist mit Bellaund wieso nun die Nummer 9 ?
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
-
-
Original von petra
Ohhhhh, little, wann kann ich Lupo abholen????
Erst bin ich dran! Hab ihn schließlich auch als erstes bemerkt!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0