"Nordlichter"-Thread

Wir haben grad per mail abgemacht, dass ich die Züchterin von Joesy heute Mittag anrufe.
      Boah, bin ich aufgeregt :dance:

Sie stammt übrigends aus einem prämierten Wurf, bin ja schon etwas stolz :wink: Aber die 3 anderen aus dem Wurf (1 Mädchen, black-tabby-white und 2 Jungs red-tabby-white waren viel besser und daher auch sofort weg), so wie ich das verstanden hab, hat Joesy einfach zuviel weiß, aber das ist mir sowas von egal :wink:

Ihre Farbe heisst black-silver-white und dieses Bild ist von der Ausstellung (war nur eine und dabei bleibts auch :evil: )
      Bilder
      • Austellung_J-Wurf_12_WoJoesy.jpg

39,45 kB, 261×299, 137 mal angesehen
      moin auch ,
      Jasmin Daumen bleiben gedrückt ,sofern du denn möchtest,deine Bedenken hast du ja schon ,wenn ich an den M-T denke...
      Absolut sicher solltest du schon sein,Kaddies spüren das ,wenn man nicht 100% zu ihnen steht.Aber das weisst du ja sicherlich :wink:
      Hi Luise,

das weiß ich, daher möchte ich auch vorab sehr viele Fragen klären und auf keinen Fall möchte ich in so eine Situation geraten, in der du grad mit Bella steckst. Natürlich weiß man das nicht vorher, aber es liegt in meiner Verantwortung mir da einen Kopf zu machen, die Miezen kann ich ja nicht fragen, die müssen mit meiner Entscheidung leben.

So, ich ruf gleich mal an und dann weiß ich sicher mehr :wink:
      Hey Jasmin,

oh man ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüß , eine wunderschöne Mieze.

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi Jasmin,

auch wenn die Frage jetzt etwas blöd ist :oops: ... Welche Rasse ist das??? Leider kann ich es manchmal nur schlecht unterscheiden :oops:. Ja, sie ist schon ne klasse Katze. Wie ist denn der Kurs für die Dame und wann geboren???

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von petra
      ch Mensch, bei euren ganzen Neuzugängen fange ich auch an zu träumen.... :rolleyes:

Geht mir genauso wie Dir Petra :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Das glaub ich gerne, Manu!

Aber unser Baby hat sich bei Bonnies Einzug schon so schwer getan, das möchte ich ihr erst mal nicht noch einmal zumuten...

Und wenn doch, steht man vor dem Problem: Nee, drei Katzen, das ist doch unpaarig - das geht doch so nicht :)
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von DasFieb
      und auf keinen Fall möchte ich in so eine Situation geraten, in der du grad mit Bella steckst.

So, ich ruf gleich mal an und dann weiß ich sicher mehr :wink:

Tja Jasmin ,
      seit ich Bella sozusagen zur Vermittlung freigegeben habe,ist hier einigermaßen Ruhe.Einmal gab es Knatsch ,das ist "normal" denke ich...
      Und da sich bislang eh keiner gemeldet hat ,der mir in den Kram passt ,bleibt sie hier.

Und ich hoffe du telefonierst nicht noch drei Stunden ,wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen hier !
      Original von petra
      Das glaub ich gerne, Manu!

Aber unser Baby hat sich bei Bonnies Einzug schon so schwer getan, das möchte ich ihr erst mal nicht noch einmal zumuten...

Und wenn doch, steht man vor dem Problem: Nee, drei Katzen, das ist doch unpaarig - das geht doch so nicht :)

Unpaarig funktioniert einwandfrei! :wink: Gut, wenn man aber schon im Vorfeld weiss, dass es Probleme gibt, würde ich es wohl ausch lassen. :D
      Hab eben aufgelegt, man war die Dame nett :wink:

Also bitte nicht umfallen (bin ich fast :oops:), die Süße sollte 550 Euro kosten, bei mir würde sie aber schon mal den Benzinpreis abziehen, macht gut 100 weniger.

Ich denke aber, dass sie so froh ist, endlich ein gutes zuhause für (Achtung sogar 3 Miezen, denn vielleicht gibt sie "Jasmina" auch ab, obwohl dies eine Traumkatze ist, sowohl aus Züchtersicht, denn einfach perfekt, als auch charakterlich) ihre Mäuse finden möchte.
      Die Mami von den Mäusen ist nämlich nicht mehr so gut auf ihre Babies zu sprechen und so langsam wird Zeit.

Ich weiß noch nicht was ich machen soll und hab um etwas Bedenkzeit gebeten. Ist ja für mich gesundheitlich kein pappenstiel nach Wiesbaden und ich weiß nicht, ob ich es überhaupt sollte :sad:

Ich hab ihr aber von dir erzählt, Bibi und du kannst gern mal vorbeischauen, falls du dich für eine der Mäuse interessierst.