spatziergänger in bremen und umzu gesucht
-
-
Hallo Sandra,
ich komme aus Bremen und suche schon lange jemanden mit dem man sich mal treffen kann.
Ich habe einen 1 Jährigen Schäferhundmischling. Ein ganz lieber und verspielter. Er kommt sehr gut mit anderen Hunden klar.
Würde mich freuen, wenn man sich mal treffen könnte.
Liebe Grüsse
NadineLive your dreams, but don´t dream your life.... -
-
Hallo zusammen,
also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das net gut finde.
Erst stellt man sowas ein und dann antwortet man noch nicht einmal.
Habe Euch 2 (Lanja & Dini) auch noch ne PN geschrieben, aber keine Reaktion bekommen.
Wieso schreibt Ihr sowas hier rein, wenn doch kein Interesse besteht?
Sorry, auch wenn ich was auf die Ohren bekomme, sowas ist einfach net richtig.
Gruss
NadineLive your dreams, but don´t dream your life.... -
Ab ende November habe ich wieder ein Pflegehund und wenn jemand lust hat dann können wir was zusammen mit Hund unternehmen. Wohne in Bremen-Walle. Hund mag aber nicht gerne Autofahren (wir haben auch keins) .:whistle:gismo, trance, fibi und mr.spucky
liebe küsse und grüße nici und robyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gismo+Trance“ ()
-
-
hey dini...
aber klar. das sollte auch nicht so böse klingen.
war halt einfach nur doof, wenn man was reinstellt und damit interesse hat, dann sollte man sich auch melden, sonst kann mans ja gleich lassen.
aber ich finds klasse, dass du dich gemeldet hast.
habe dir ne pn geschrieben, mal sehen wanns klappt.
natürlich wäre es toll, wenn wir evtl noch mehr zusammenbekommen.
also, an den rest.... keine angst, wir und unsere hundis beissen net.
lg
nadineLive your dreams, but don´t dream your life.... -
hi tut mir leid bin momentan nur in aktion hier meine kinder sind beide krank und meinmenne auch und bei drei männern und dann noch krank*gg*!ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ich würd mich gerne mit euch treffen wo kann man den gut spazieren gehen in bremen und wo mann sich auch finden kann*gg*!
ganz lieben gruß Sandra -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0