Also... ich war vor zwei Wochen wie jeden Abend auf dem Sofa gelegen und hab TV geglotzt. Als ich um zehn den Fernseher ausgeschaltet hab, höre ich so ein komisches Geräusch neben meinem Zimmer (auf dem Dachboden). Mein erster Gedanke war "Eine Maus"; damit lag ich richtig denn ich habe eine Lebendmausefalle aufgebaut und eine Maus gefangen.

Gestern hörte ich das Geräusch wieder und hab erstmal die Stirn gerunzelt, da ich zwei Wochen nix mehr gehört habe. Gestern habe ich die Falle wieder aufgestellt und siehe da, es waren zwei Mäuse drin, einschließlich die, die ich zwei Wochen vorher gefangen und freigelassen hatte.

Ich nehme an dass auf dem Dachboden noch mehr leben da ich dieses Geräusch bei genauem hinhören auch Tagsüber ab und zu höre.
Was mache ich jetzt, ich will ja nicht dass sie sich untern Dach einnisten, aber töten will ich sie auch nicht, aber sie scheinen ja immer wieder zu kommen.

Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet, da mich die kleinen Nager um meine Nerven bringen. Wenn das nicht aufhört muss ich wohl oder übel meinen Kater mal ans Werk lassen.

Mfg
Chrischan
Wer Gewalt als legetime Methode auf dem zum Frieden Proglamiert, bedient sich der Lüge. Denn solange Vergeltung unser dasein bestimmt, gilt auch weiterhin das Prinzip, Auge um Auge, bis die ganze Welt erblindet. Sei du selbst die Veranderung die du dir wünschst auf dieser Welt. Friedenist nicht alles aber ohne Frieden ist alles nichts.