Tatsächlich Unterschied zw. teurem u. billigem TroFu?!

Eigentlich schon, aber das wäre einfach zu krass!! 10 Kilo :eek: :eek: !!

2 Wochen, 2 1/2 Kilo 2 Katzen vers. 5 Katzen - das Duel! :lol:

Ich muss noch mal nachschaun, wie viel die da schon verdrückt haben. Wie viel NaFu bekommen deine denn? Meine ein mal am Tag je 100 Gramm.

(Oh mein Gott, ich habe zwei Fresssäcke zu Hause!!! :eek: )
      Das kann ich immer gar nicht so genau sagen wieviel NaFu die bekommen... :think: Das ist ganz unterschiedlich, je nachdem wie das bereitgestellte Futter ankommt. :evil: :D Sprich welche Vorlieben wir gerade haben.... :whistle:
      In der Regel sind es 400 gr. Wobei ich allerdings einen Kater habe, der meistens nur TrFu frisst. Also liegst du mit deinen 100 gr. pro Tag und Nase gut im Rennen.
      Original von hasiSTA
      Dann tritt mein Satz in Klammern wohl in Kraft! :sad:

Wieso denn? :think: Also ich find jetzt 100 gr. NaFu pro Tag/Katze i.O. Ich find das jetzt nicht zuviel.

Wieviel TrFu bei uns vertilgt wird, kann ich dir überhaupt nicht sagen, da den lieben langen Tag einen großer Futterspender dasteht und da kann sich jeder bedienen soviel er will. Unserer Miezen achten von selber auf ihre schlanke Figur. :lol:
      Das glaub ich einfach nicht mit den 2,5 kg.... :think: :lol: Bei uns geht TrFu auch weg wie blöde. Schau da mal nach. Die würden das ja weg inhalieren. :D

Ausserdem sind 4 von meinen 5 Kater. 3 davon große Kater. Die fressen ordentlich. Da kann wa snicht hinhauen.

Sind deine Freigänger... :think: weiss ich jetzt nicht mehr... :oops:. Das würd natürlich auch was ausmachen. Unsere sind Wohnungskatzen.
      Original von Spion07
      @ Manu,

da hast du ja sehr figurbewusste Katzen. Ich fütter immer nach Maß, sonst würden die sich wohl totfressen :D

Naja, bis auf Despina, die darf noch mehr fressen, ist ja noch ein Baby :wink:

Die sind wie ihr Fraule... :oops: :whistle: :wink: