Ohren nuckeln

Ohren nuckeln

Hallo zusammen.
      Eigentlich habe ich keine Frage, vielleicht nur ob eure Katzen das auch machen.

Meine süße Sandy legt sich, wenn ich auf dem Sofa liege, immer gerne auf meine Brust. Eine Pfote rechts auf der Schulter, die andere links (als ob sie mich umarmen würde) Und dann gehts los... unter schnurren fängt sie an, an meinem Ohläppchen zu nuckeln und zu knabbern. Ich finde das auch ganz süß, denn sie ist mir dann so nahe und ich glaube sie zeigt mir so, wie sehr sie mich lieb hat.
      Irgendwann wird es aber schmerzhaft, denn ihre Zunge ist ja ganz rauh. Wenn ich sie dann vorsichtig bremse, schleckt sie noch eine weile an meinem Hals, oder an meinen Wangen und irgendwann ist es dann auch gut und dann schläft sie zufrieden ein.

Ich finde das so schön, denn ich liebe meine Sandy ganz arg und ich könnte sie den ganzen Tag knutschen und mit ihr schmusen, wenn ich nicht arbeiten, essen, oder schlafen müßte :biggrin:

Grüßle Nancy
      :wink:

RE: Ohren nuckeln

Hallo,

mein Simba hat so ähnliche Anwandlungen. Er setzt sich auf meine Brust und "dippelt" mit seinen Vorderpfötchen rund um meinen ganzen Hals und gibt Küsschen. Das ganze natürlich mit genüsslichem lauten Schnurren. Nach ner Zeit legt er sich dann ganz nah um meinen Hals, direkt unterm Kinn wie ne dicke schnurrende Halskrause. Total niedlich, allerdings ist er auch noch sehr klein.... :biggrin:

LG
      :) Liebe Grüße von Kiki :)

RE: Ohren nuckeln

Hey,
      unser Cookie kommt nachts immer zu uns in's Bett und kuschelt sich dann gaaanz nah an meinen Hals und schnurrt wie ein kleiner Propeller. :tongue:
      Wenn ich ihn dann nicht sofort beachte (und das Problem ist ja, dass wir nachts bekanntlich schlafen), stupst er mich mit seiner kalten Nase im Gesicht an oder kuschelt sich noch näher an mich und schnurrt noch n Tick lauter. :rolleyes:
      Erst wenn ich ihm dann (natürlich völlig schlaftrunken) n paar Streicheleinheiten gebe ist er zufrieden und lässt mich weiterschlafen.
      Aber dafür lieben wir unsere kleinen Fellnasen ja... :biggrin: