kunststücke...

kunststücke...

Mein katerchen kann alles... :lol:
      Ich habe ihm beigebracht Pfötchen zu geben :dance:
      Männchen zu machen :D
      und auf kommando zu miauen :dance:

ist das nich toll :cool:
      ich würde mich freuen wenn ihr mir eure kunststückchen mit eurer katze verratet
      :clap:
      also vllt bis bald mal

für fragen steh ich immer bereit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Cat“ ()

RE: kunststücke...

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Super-Katerchen! :D
      Unser Cookie kann Blumentöpfe ausgraben, in große Zehen beißen, sämtliches Spielzeug unter unserem Wohnzimmerschrank verschwinden lassen und am besten kann er dann gaaanz unschuldig gucken. :rolleyes:
      Ist doch auch schonmal etwas, oder? :wink:

Meine Katzen beherrschen das Kunststück, mich jederzeit zum Lachen bringen zu können, mich zu trösten, wenn's mir mal nicht so prickelnd geht und sich jede Menge neuen Quatsch ausdenken zu können.

Wenn ich einem Tier Pfötchen geben beibringen will, werde ich mir einen Hund zulegen. Oder einen Kater. Scheint, die lassen sich noch eher dressieren als meine sturen Katzendamen :D

Männer :whistle:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()

Original von Nicki80
      ... sämtliches Spielzeug unter unserem Wohnzimmerschrank verschwinden lassen

Ach, das zählt auch als Kunststück? :D

Dann ist mein Binchen Meisterin. Ich vermisse seit Ewigkeiten ca. fünf Tischtennisbälle und noch zwei andere Spielzeuge, aber die muss sie wohl ins Universum gezaubert haben...

:lol:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

Hallo.

Also meine Blacky kann:

Sitz
      Hoch
      (Praktisch so ähnlich wie Männchen)
      Pfote
      Hopp
      (Schätze, das können alle Katzen)
      Bitte/Platz (bei Bitte legt sie sich auch meistens hin, weil es ihr zu blöd wird, auf ihr Leckerchen zu warten :wink:)
      Schmusen (da schmeichelt sie dann mit dem Kopf an meine Hand)

Naja, dann bleibt sie auch noch auf dem Schrank sitzen und wartet, bis ich ihr die Hand raufgebe, da steigt sie dann drauf oder sie sitzt sich auf meine Schultern und lässt sich tragen!

Und ansonsten, erzieht sie eher mich :D!!!!

Gruß GoldieLove

Achja, das lustigste ist was sie macht, wenn sich meine Schwester hinter dem Vorhang versteckt, schleicht Blacky sich an und springt dann so mit den Vorderpfötchen hoch!! :smile:
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GoldieLove“ ()

also phoebe kann türen öffnen

ashanti geht dirrekt in ihre transportbox rein wenn sie die leckerchen tüte hört.

nataku gibt pfötchen.

ashura ist sich zur intelligent für kunststückchen. sie guckt immer mit dem blick.

--ich bracuhe für das leckerlie nichts zu tun, du gibst es mir trotzdem weil ich so süs bin.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Hallo

meine Mila spielt gerne fangen. Das sieht so aus:
      Ich verstecke mich irgendwo hinter und schaue kurz heraus, wenn sie mich dann nicht mehr sieht, kommt sie um die Ecke gelaufen, wenn sie mich dann sieht dreht sie wieder um und ich soll ihr hinterherlaufen. Das geht dann immer so weiter.

Außerdem antwortet sie mir immer. Ich schaue sie an und sage ihren Namen daraufhin mauzt sie und ich sage wieder ihren Namen und sie mauzt dann wieder. Das geht dann immer so weiter manchmal 30 mal, bis dann einer von uns beiden aufgibt.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

ja fangen spielen mache ich auch mit ashura. sie legt sich auf den boden und zeigt ihren bauch zum kraulen und wenn ich zu ihr geh und kurz vor dem anfassen. flitzt sie davon. dann jagen wir uns gegenseitig
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      bevor Jerry letztes Jahr seinen schlimmen Unfall hatte, war er echt ein Meister im Springen, haben wir uns den Ball zugeworfen, hat er einen Purzelbaum in der Luft gedreht und den Ball mit den Pfoten dabei gefangen. sah echt klasse aus, geht aber jetzt leider nicht mehr.
      Oh ja, das mit dem Namen-Miau-Spiel kann Mori auch ganz toll!
      Minni hat auch ein tolles Kunststück drauf, sie kann ganz toll die Trockenfuttertüten aufreißen und daraus genüsslich fressen (obwohl Trofu im Napf ist!),schafft sie auch mit Leckerlies, Chipstüten und sonstiges was raschelt und wo evtl. was fressbares drin sein könnte. Das ist echt ein riesen Fressmonster!
      Hallo!

Also mein Murphy macht sitz(das klappt eigentlich immer). Außerdem hab ich ihm beigebracht auf Komando hin und her zuspringen. Also ich sag dann halt erst ''hopp'' dann springt er auf den stuhl und dann wenn ich ''jump'' sage springt er halt entweder rechts auf's Sofa oder links auf den Schreibtisch. Kommt darauf an was ich ihm zeige.

Ganz lustig ist, dass sein Deckenkratzbaum bis zu meinem Hochbett reicht (ca.2,20m, wir haben noch ne Dachschräge). wenn ich ihm sage ''geh mal hoch'' dann rast er den KB hoch bis ins Bett. voll süß :smile:

liebe grüße,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny-Nadine“ ()

Hallo,
      meine Easy gibt mir küsschen wenn ich sie mit dem wort animiere. Also ich sage gib mir mal ein küsschen und dann kommt sie zu mir und stups ihr köpfchen an meinen mund! Eher gesagt gib ich ja ein küsschen :wink:, aber das irgendwie so enstanden. Habe sie nicht darauf dressiert! Find ich total süss und sie hört darauf wenn ich sage hinlegen und sie legt sich hin, aber sie wird ja dann gekrault. Wer legt sich dann nicht dafür hin! :whistle:

Gruß easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      hallöchen!
      he, es gibt ja doch noch hoffnung unter den katzenbesitzern! toll, dass einige ihren katzen kunststücke beigebracht haben.
      werd unsere, kommen ja erst im mai, auch mit nem clicker trainieren. mal schauen was da dann für kunststücke bei rum kommen bzw was die katzen so anbieten.

Wenn ich einem Tier Pfötchen geben beibringen will, werde ich mir einen Hund zulegen.

viele katzenbesitzer bezeichnen ja hunde als treudoof und katzen sind ja soooo intelligent weil sie sich nicht dressieren/erziehen lassen. das ist ausgemachter blödsinn!!!
      für mich hat das eher was damit zu tun, dass ich mich mit meinem tier (hund/katze/pferd) beschäftige und es im zusammenleben mit mir gewisse regeln zu lernen hat. was passiert, wenn man das nicht macht und dauernd nachgibt wenn die mieze von einem was will oder gar nicht erst versucht dem tier einen gewissen "umgangston" mit menschen beizubringen, kann man ja in diversen posts nachlesen!!!!!

sarah:)
      Ein Ritual ist nicht der Weg, sondern nur die Erinnerung dass es einen Weg gibt.

homepage www.kemshome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kementari“ ()

Lilly macht Pfötchen für Leckerlies (daher kommt mein Forenname, mir fiel nichts anderes ein :smile: ) Dann legt sie sich hin, ich halte ein Leckerlie in die Luft und sie Tazt danach, dann lege ich es ihr auf die Pfote, und sie balanciert es bis zur Schnauze :D So süüüüüüüß! *unterdenCompizerfließ* *schmelz*
      Und wenn ich Hausaufgaben mache und mir fällt was runter, dann sag ich: 'Lilly, holst du mir bitte mal den Stift?', und dann schiebt sie ihn mir vor die Füße, das ich ihn bequem aufhaben kann! :smile: das ist gut, wenn der Füller mal irgendwo hinfällt, wo ich nicdht hinkomme. Sie kriegt auch immer ein Leckerli :drool: Dafür macht sie alles! :rolleyes: :D