ich weis zwar es is doppelt gemoppelt ,aber ich gehe davon aus, dass manche leute nicht oft in den katzen- oder nagerforum schauen werden.
daher werde ich diesen beitrag in mehrere foren stellen und hoffe, dass es nicht gelöscht wird.
er geht um die sendung 37 grad, die auf zdf gestern über tierquälerei in china berichtete und verschwundene katzen in deutschland.
wenn ihr auf die homepage von zdf schaut könnt ihr alles nachlesen.
zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,1000000,00.html
meine bitte an euch ist möglichst viele briefe zu schreiben oder zu spenden wer die möglichkeit hat.
danke im vorraus für euer verständniss, sanja
Was Sie tun können:
Vor allem eins: kaufen Sie keinen Pelz. Katzenfell wird für alles Mögliche benutzt, für Dekofiguren, Skistiefel und Handschuhe, Besatz an Parkas und sogar ganze Mäntel. Da die Etiketten vorsätzlich irreführend sind, könnte es passieren, dass Sie durch den Kauf von Pelz—egal welchen—zum Leiden von Hunden und Katzen in China beitragen.
·Bitte schreiben Sie an den chinesischen Botschafter in Berlin und appellieren Sie an ihn, ein Tierschutzgesetz zu verabschieden, dass die grausame Handhabung von Hunden, Katzen und anderen Tieren auf den Märkten und während des Transportes verbietet. Schreiben Sie an
Konatkt-Daten vom Admin entfernt
Schreiben Sie an den EU-Kommissar für Gesundheit und
Verbraucherschutz, Marcos Kypriano und bitten Sie Ihn, ein
EU-Importverbot für Hunde- und Katzenfell zu verabschieden.:
Konatkt-Daten vom Admin entfernt
Ein Hund denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.

Eine Katze denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.