Es ist vorbei

Es ist vorbei

Einige von euch haben vielleicht in der Gesundheitsrubrik schon gelesen, das unsere Mischy FIV hatte und sich ein Tumor gebildet hat.
      Im Laufe des letzten Wochenendes ist dieser Tumor so stark gewachsen, dass das gesamte Auge zu war. Auch der Hals war schon sehr stark betroffen und auch das Mittelohr.
      Deshalb blieb mir heute nichts mehr übrig. Ich musste Mischy den letzten Liebesdienst erweisen, und unsere Tierärztin bitten zu uns zu kommen um sie zu erlösen. Mischy gehörte meiner 11-jährigen Tochter Saskia. Saskia wollte unbedingt dabei sein, wenn Mischy die Spritzen bekam. Sie war auch super tapfer. Obwohl ich als Mutter ihr Herz bluten sehen konnte. Das Schlimmste war, dass nach 15 Minuten miteinemmal Muskelrefexte auftraten, dies hat uns alle sehr erschreckt.
      Vor einer 3/4 Stunde haben wir die Kleine dann beerdigt. Sie ist jetzt an ihrem Lieblings-Sonnenplatz.
      Ich bin nur sehr angespannt, da ich nicht weiß, wie unser Kater reagieren wird. Er hat sich heute nachmittag verzogen und ist noch nicht wieder zu Hause.
      Vielen Dank Euch allen, dass ich mich hier einwenig ausheulen darf. Bei meinen Kids muss ich ja doch möglichst stark sein.

Traurige Grüße
      Doro

RE: Es ist vorbei

Hallo Doro!

Das tut mir sehr sehr leid für euch alle! :cry:
      Du musst gleich zwei schwere Lasten tragen: Den Tod deiner Katze, und die Stärke, die du vor deinen Kindern zeigen mußt. Aber mußt du das denn wirklich auf dich nehmen? Ich denke deine Kinder können nachvollziehen, wie es dir geht. Kinder verstehen doch mehr als wir Erwachsenen oft meinen :think: Aber du kennst deine Kinder am Besten!
      Ich verstehe deine Tochter auch. Als mein Hund eingeschläfert wurde, wollte ich auch unbedingt dabei sein, um zu sehen, dass er keine Schmerzen dabei hat... :cry: Allerdings war ich damals schon 19 Jahre alt. Aber ich denke bei diesem schweren Weg macht es keinen Unterschied ob man nun erst 11 ist, oder 30 oder 60 Jahre, er bleibt immer gleich schwer :sad:
      Ihr habt eurer Katze, wie du schon sagtest den letzten Liebesdienst erwiesen, und dafür wird sie euch sicher dankbar sein!
      Lass deinem Schmerz freien Lauf, ich denke deine Kinder werden es verstehen!!!
      Alles Liebe
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()