Oliven

Wir haben vor einigen Tagen mit grossem Erstaunen festgestellt, dass unser Kater grüne Oliven liebt!

Kaum steht bei uns auf dem Esstisch ein Glas Oliven kommt er wie wild angerasst und will unbedingt ein Stück davon.

Beim ersten Mal haben wir gedacht "der Spinnt doch... das hat er sowieso nicht gern". Wir haben nicht schlecht gestaunt als er das Stücken wie wild aufgefressen hat und sogar noch mehr wollte.

Und gestern wieder dasselbe. Er hat sogar anschliessend den ganzen Boden abgeschleckt und sich vor Freude x-Mal hin und her gerollt. War echt lustig.

Aber frage mich natürlich schon ob nur unsere Katze einen solchen Tick hat oder es auch noch andere gibt?
      Wir denken er hat das aus der Kindheit. Er kommt aus Italien und ist da auf der Strasse aufgewachsen. Denke er kennt daher die Oliven.

Liebe Grüsse
      Luusmeitli
      :biggrin:
      es ist war das mehrere katzen geschamck an oliven finden.
      meine katze hat sich sogar letztens über meine dattel hergemacht :eek: ich war gerade am email schreiben ich schaue rüber zum tisch was sehe ich , die ashanti ist die früchte schön am ablecken :eek:
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen