Nein!! Moritz!! Warum?
-
-
Ich würd ihn auch nicht weggeben.
als meine Ratte Smoky gestorben ist, und mein Stormy alleine war, sind wie dann 2 Wochen später in ein Tierheim und haben 2 neue Ratten geholt.
Und ich sehe sie nicht als Ersatz an, sondern als neue Kumpels für meinen Stormy.
Ich könne Stormy NIE im Leben weggeben.
Kannst du ihn denn einfach so weggeben?
LG
ShetyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shety“ ()
-
-
Aber er bekommt dann doch einen neuen Partner oder?
Wie alt ist er denn jetzt?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Hallo Jolly
Ich fühle mit dir.Noch vor kurzer Zeit habe ich auch ein Kaninchen verloren.Durch Zufall bin ich hier im Haustier -Forum gelandet.Bin also noch ein Frischling unter euch.Für mein Kaninchen habe ich eine Kerze angezündet.Jeder eben so wie er es benötigt um die Trauer zu verarbeiten.Tiere sind besondere Lebenskameraden,die man mit Menschen nicht vergleichen kann.
Vielleicht überlegst du es dir noch mal,deinen Max abzugeben.Du wirst ihn bestimmt vermissen!
Liebe Grüße
A.rabbit-cat -
Danke für eure Antworten!
@Checkmate er ist 3 einhalb Jahre alt!
@a.rabbit-cat!
Ja ich finde es total schlimm ein Tier zu verlieren vor allem weil er der zutraulichere war!
Ich werde erstmal keinen Partner für ihn holen! (Nennt mich nur Tierquäler!)
Weil ich erst gegen Ende gemerkt habe wie sehr er unter Stress gestanden ist !
Dauernd Rivalauseinandersetzungen dann hat er eine Zeit lang nicht mal in ein Haus dürfen!
Mag sein das ihr jetzt denkt das ich ihn quäle aber ich habe nicht den Eindruck und ich beschäftige mich auch ganz viel mit ihm! (auch wenn ich ihm nie die Zuneigung geben kann!
Mfg RosaA true friend leaves paw prints on your heart -
Ich bitte dich.Keiner würde dich hier einen Tierquäler nennen und ich schon garnicht.Der Umgang mit Tieren erfordert viel Einfühlungsvermögen .Außerdem viel Ausdauer und Mut.Das du deinen kleinen Schatz behältst spricht absolut für dich. Und alles andere wird sich mit der Zeit zeigen wenn der Schmerz langsam vergeht. Bis dahin sagst du ja , würdest du dich sorgsam um ihn kümmern.Ich würde mich über jede weitere Neuigkeit von dir freuen.Also , wenn du Lust hast schreibe mir !
Liebe Grüße
A.rabbit-cat -
Hallo Rosa!
Ich würde dich deswegen auch niemals Tierquälerin nennen!
Bei manchen Leuten ist es zum Teil auch so, dass sie erstmal ein bisschen Zeit brauchen und für Max wäre es ja vielleicht auch ziemlicher Stress!
Erst ärgert Moritz ihn und dann ist Moritz nicht mehr da und schon gleich kommt der nächste in den Käfig, mit dem er sich erst mal auseinander setzen muss, wer hier jetzt Rangoberster ist!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
hallo!
das ganze ist jetzt zwar schon länger her aber ich möchte euch trotzdem noch schreiben!
auch wenn mir nicht mehr gleich die tränen kommen wenn ich an moritz denke berührt mich sein tod immer noch sehr!
es war so unerwartet!
und ich kann nicht aufhören mir vorwürfe zu machen , das ich ihn nicht raus hätte lassen dürfen!
ich vermisse ihn so!
bald wird max leider auch sterben weil er wahrscheinlich ein krebsgeschwür hat (siehe Verklebter Urinbereich)!
dann bin ich ganz allein, ich hab zwar dann noch Irmi (Hündin) aber das ist nicht dasselbe!
hier moritz möchte ich nochmal zeigen wie sehr ich dich geliebt habe, libe, und lieben werde!
ich werde dich nie vergessen!
deine trauernde Rosa mit deinem bruder Max!
Für dich:
*
**
Und es flüstert leis' und helle,
weine nicht, ich bin bei dir,
bin nicht tot, ich bin nur hier.
Gehst auch du über die Schwelle,
ist das deiner Liebe Lohn:
Wenn du kommst, ich warte schon
**
*A true friend leaves paw prints on your heart -
Hallo Rosa!
Ich verstehe dich vollkommen!
Aber Vorwürfe solltest du dir nicht machen!
Das mit Max habe ich noch gar nicht gelesen, aber es tut mir sehr leid.
Ich hoffe, er kann noch lange bei dir ohne Schmerzen leben.
Fühl dich gedrückt!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0