Purina Beneful futter???

Hi!

Na, ich frag mich auch warum du dann überhaupt nachfragst - Purina Beneful ist echt nur "Sch....."

Warum schreibst du nicht mal an verschiedene Hersteller und forderst Proben an??

Ich könnte mir vorstellen daß Hunde die geren Frolic oder sowas fressen sehr auf platinum-natural.com stehen!

Das ist ein gesundes Futter, zwar auch nicht billig - aber man braucht wenig davon und so gleicht sich das wieder aus!

Die verschicken kostenlose Probepackungen!

Ich gehe immer nach dem Spruch vom kleinen Prinzen:

"Man ist sein Leben lang für das verantwortlich was man sich vertraut gemacht hat!"

Und dazu gehört für mich auch das Futter eines Tieres!

Liebe Grüße

Tini
      Original von jessi2311
      ja sorry, abe rich kann nix machen wenn er nur das frisst!!!

:naughty:Nee nee, das erscheint nur am Anfang so, Hunde fressen auch was anderes, wenn man ausdauernd genug ist - das habe ich mittlerweile gelernt :wink:

Und dem Hund zu liebe sollte man echt umstellen, man kann die verschiedenen Futtersorten ja auch mal zum Übergnag mischen oder über das neue was "stinkendes" tun (Wurst oder ungesalzene Rinderbrühe) - irgnedwann wird er es fressen.

Mein Gran Canarischer Straßenhund Mona hat auf der Straße zumindest gelernt, dass im Prinzip alles fressbar ist, wenn man vom Hunger getrieben wird.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Also wir füttern Mera Dog aus der Top Nutrition-Reihe. Das Futter ist preislich noch in einem angemessenen Rahmen (15kg = 35,29 €) und außerdem führt Mera Dog laut PETA-Liste nachweislich keine Tierversuche durch.

Unserer Maus schmeckt es (wobei das bei ihr nicht viel zu sagen hat), sie hat schönes Fell und einen ausgeglichenen Kotabsatz (2-3 Haufen täglich mit fester Konsistenz).

Ich kann Mera Dog nur empfehlen !!!