München-Thread

Ja, soweit so gut :D ... mir macht die Hitze nichts ich sitze ja in einem klimatisieren Büro :whistle:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Du hast es gut! Hab hier in der Wohnung 30°C und in den Hühnerställen sind bis zu 40°C - obwohl sämtliche Türen und Fenster auf sind! Die armen Hühner! Die sind nur am Hecheln.

Will auch in einem klimatisierten Büro arbeiten! Wie heißt Dein Arbeitgeber? Hat er noch eine Aussenstelle in Hamburg? Kann er noch Mitarbeiterinnen gebrauchen? :whistle: :whistle: :wink:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      @silver
      du zählst zu andres Kleinvieh :tongue: :lol: :wink:

na "dicke" wie gehts dir heute?

bin grad :dance: ,lupo hat endlich die 5 kg-marke erreicht :dance: :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boahr_little“ ()

Original von Naciko

Sind Menschen mit "nur" einem Realschulabschluß minderwertiger :think: :rolleyes:

Hab ich das gesagt? :think: Ne oder, ich hab nämlich selber "nur" einen Realabschluß. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, was bei uns für Gehälter bezahlt werden, wenn man "nur" einen Realschulabschluß hat. Das und nix anderes! ...was wohl auch einfach darin liegen mag, dass der - wie man es so schön nennt - Bildungsstandard am bayern am höchsten ist. Abschlußprüfungen bei uns, egal welches Schulabchlusses - und das ist Fakt - sind im Bayern am schwierigsten.

Ansosnten hab ich hier erst noch einen ganzen Roman dazu geschrieben.... aber warum eigentlich? :think: Da ich mich weder rechtfertigen muß noch will... :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Original von Goldi
      @Manu
      Waurm wusste ich das jetzt sowas kommt?
      Wenn ihr 1000 Euro Miete habt und du 1200 verdienst, sind da immer noch 700 Euro übrig wenn du die Hälfte der Miete trägst, wo liegt also dein Problem?
      Aber naja, es ist natürlich bequemer weiterhin AG ein zu sacken, weil es der gleiche Betrag ist, man dafür aber nichts tun muss :confused:

Ich bin jetzt lieber :silenced: weil ich sonst sehr :angry: werde und außerdem hab ich ja eh keine Ahnung und kann da nicht mitreden, weil ich erst 26 bin und nicht in München wohne :lol:

Kann es sein, dass du sonst noch was überlesen hast????? Man sollte alles lesen und nicht nur dass, worüber man sich ärgern muss oder ärgern will! Evtl. das überlesen, warum ich arbeitslos bin. Immer nur das hören wollen, was einem zur Nase steht, aber sonst immer einen auf wahnsinnig sozial machen. Gehts noch? Anscheinend nicht! Traurig, über jemanden zu urteilen, wenn mann absolut keine Ahnung von dessen Lebensumständen hat. Ob nun 23 oder 26 - Entschuldigung :doh: :confused: - Ahnung hast du absolut keine was das betrifft, muss wohl daran liegen, dass du in Hanau sitzt.... :whistle: soviel zu deinem "Gelächter"! Oh Mann, solch ein verhalten tut einfach nur weh. Normalereise müsstest du den ganzen Tag schreiend vor Schmerzen durch die Gegend laufen!

Sorry, aber wenn man absolut keine Ahnung von der Materie hat, dann sollte man ganz ganz schnell den Mund halten! :evil:

Aber ich danke euch recht schön.... euer selbstgerechtes Verhalten hat mir eine Entscheidung nun wesentlich leichter gemacht.... :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

boahr

man ,darf hier keiner seine gedanken öffentlich dazu abgeben ?

ein jeder denkt nunmal anders darüber und persönliche angriffe auch wenn sie aus verletzheit enstehen finde ich überhaupt nicht ok.

manu,deine schreibweise ist mitunter sehr verletzend und nicht immer so lustig zu verstehen wie sie manches mal wohl gedacht war.

du hast einen sehr harschen ton am leib und wenn dann in gleicher münze etwas zurück kommt bist beleidigt-verletzt.

ich denke keiner wollte hier auf dir rumhacken oder dergleichen,aber nicht immer kann man alles zwischen den zeilen lesen und das geht schon mal gar nicht ,wenn man sich nicht persönlich kennt.

seid mal wieder friedlich miteinander ,bitte ...

das Leben ist einfach zu kurz um sich es gegenseitig noch schwerer zu machen ......wir wollen doch alle ein wenig Spass hier haben ,oder?
      Original von boahr_little
      seid mal wieder friedlich miteinander ,bitte ...

das Leben ist einfach zu kurz um sich es gegenseitig noch schwerer zu machen ......wir wollen doch alle ein wenig Spass hier haben ,oder?

Das denke ich auch!

Ich habe das alles zwar nur überflogen, weil mir das Thema einfach ehrlich gesagt zu BLÖD ist. Weil man sich über das Thema einfach nur streiten kann!

Mein Gott... gibt es nichts wichtigeres im Leben?!
      I'll be watching you!
      Original von Silverfire
      Andres Kleinvieh :think: na schönen Dank auch! :doh: :wink:

Bin sooo müde.. hat jemand was gegen Völlegefühl? Mein Bauch füjlt sich an als ob ich dauerhaft essen würde... :sick: Waren die 4 Knäckebrote schon zuviel??? :think: Vielleicht sollte ich mir mal Rennie besorgen :D

Völlegefühl bei 4 Knäcke?
      Was hattest denn drauf ? jeweils ein Rentier :eh:

Maditha ... wie soll ich sagen ,hör mal auf in dich rein zuhorchen :wink:,du bist schwanger ,net krank oder so :wink:... mach einfach weiter wie gewohnt und dir wird es tgl. besser gehen :dance:
      @Luise
      Dicken Knuddler an dich *drück*, dafür das du bist wie du bist :wink:

So, ich hab vergessen allen einen Guten Morgen und ausnehmend schönen Tag zu wünschen, was ich hiermit nachhole : Moin! :wink:

Wir haben wieder brütende Hitze *puh* und ich hoffe auf etwas Abkühlung *büdde*, allen Kaddies gehts super gut und mir auch *yeah*.........und das, obwohl ich mehr Probs habe, als mir lieb ist, aber ich nehm mir einfach meine Sig zu herzen und dann wird das schon *schluck*
      @Jasmin

Danggeeeeee :D

geht glatt retoure :wink:

Was die Probs angeht ,kenn ich zu genüge ,aber habs geschafft mir meinen Tag dadurch nicht zu vermiesen und das jeden Tag aufs neue ...
      posotives denken war mir kurzfristig abhanden gekommen ... hab mich dann mal an meine Monate zurück erinnert als ich zb. zwanzig Euro die Woche hatte und damit meine kids ernähren durfte ... und? Wir leben immer noch :wink:

Es geht alles ,man muss nur wollen !