München-Thread
-
-
-
@ Luise
Ich glaube auch nicht das Du wirklich was dagegen tun kannst, aber sei doch froh, Deine beachten das Fell wenigstens
... das Fell das ich gekauft habe liegt nur in der Ecke 
@ Nessi
Wie geht es Dir denn???
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()
-
-
-
-
-
-
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLVVVVEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR

Ich les das ja jetzt erst...........................DU bist SCHWANGER

Klär mich auf
... du hattest doch die Magenprobleme, worauf wir es ja von Schwangerschaft und Test und so hatten....und dann hast du doch einen Test gemacht,richtig?! und der war doch Negativ, oder?
Und nun bist du doch Schwanger
Mensch Klasse

Meinen Glückwunsch, da wird das kommende Jahr für euch ja ein ganz Spannendes :biggrin:... mit neuen Haus und Baby
-
Danke! Jepp! Naja, ich weiß auch nicht was da schief gelaufen ist... Oli hat den Test ja abgelesen.. inzwischen mient er sogar er hat wohl nicht richtig hingesaut
Männer! Irgendwann geh ich ihm nochmal an die gurgel, aber so richtig!
Naja, nachdem ich dann beim arzt war, schmunzelte der nur und miente machen wir nochmal einen test.. naja und der war so schnell positiv..
von wegen Stress beim bauen!
Naja, kann ein spannendes jahr weden, v.a. der Anfang ob das Haus rechtzeitig fertig ist
Oh mann oh man oh man, ich schaff das auch immer wieder... -
-
-
-
-
-
-
Wollte nur mal wieder ein total verschwitztes Hallo einwerfen.

Boah... ich halt die Hitze nicht aus, mein Kreislauf ist sowas von im Keller und meine Kaddies bewegen sich auch nur noch, wenn sie unbedingt müssen. Das Fressen wurde auch auf ein Minimum reduziert. Die machen das irgendwie richtig!

@silver
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Genieß die Zeit - wenn das Haus Dich lässt!

@nessi
Was macht Dein Neuzugang? Ich hatte von der Züchterin nichts mehr gehört. Schade.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
-
Bibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Und ich dachte schon, der Emil ist nicht angekommen!

Wie geht es Dir denn so, bei der Hitze?Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

- wen darf ich mitnehmen ???
watching you!