München-Thread

hört doch mal auf zu jammern:
      wenns regnet passts net, wenn die sonne scheint passts net... manmanman, wie die alten waschweiber :D
      ihr plätzt jedes jahr ein heiden geld für nen urlaub in nem heißen land hin und nu habt ihrs vor der tür und könnt geld sparen. muss ma auch mal so sehen ! und es dauert ja nimmer lang, dann ist es wieder kalt. also, freut euch doch lieber übers wetter.

ich werde mich heute an den see flaggen und dann abends mit ein paar freunden wm schauen. mal sehen, ob wie überhaupt nen platz bekommen. anschließend treffen wir uns noch im park. und da sagt noch einer, dass student sein nicht schön ist :whistle:
      Original von little_thing
      @Jasmin ,ich weiss das du das nicht bös gemeint hast,das würdest dich eh nicht trauen :D :wink: :tongue:
      :eh: Wat? Ich mich nich' trauen? :eek: Aber Hallo, warte du nur ab, ich.........ähem........denke mir wat ganz fieses aus........soah......... :think:..........nun ja........ist heute zu warm........abba morgen! :D

[SIZE=7]........ich bleib solange lieb, bis ich meine Kaddie habe..........nun ja, und da das ja noch dauern kann....... :silenced: :D[/SIZE]

So MOIN @all

Das verspricht ja wieder ein schöner, heißer Tag zu werden..........noch nüscht von den angedrohten Wolken zu sehen und bis heute abend bleibt das auch sicher so.........nun gut, ab 18 Uhr darf es ruhig kühl werden, gewittern und schütten, dann hat es sich bis Nachts schön abgekühlt und man kann wieder besser pennen. Immerhin war ich heute schon um 6:30 wach und das geht nun wirklich nich' :D

Maja gehts übrigens sehr gut, die Wunde heilt, hat sich zumindest geschlossen und somit kann sich da auch nüscht mehr entzünden. Die Creme scheint gut zu helfen :pray:

Öhem @Luisilein...........bekomm ich auch ne PN? Bütte! Bin auch gaaaaaanz lieb :angel: :D
      Original von Fellmonster-Tina

@Luise
      Was für andere Aktivitäten in der Nacht, außer mit Kaddies schmusen, gibt es denn noch? :think: :whistle: :D :D

na poppen oder wenn du es besser verstehst....wenn der hahn die henne tritt :whistle: :D

Original von Karen

@Littlehase

was mir gerade noch so einfällt: noch 2 mal schlafen!!!

joahr Karen ,Knuffi zählt schon im thread wo unter anderem sass das betteln bekam :whistle: :D,die freut sich genauso den hintern ab wie ich :D
      Original von sass
      ........ich bleib solange lieb, bis ich meine Kaddie habe..........nun ja, und da das ja noch dauern kann.......

haha ! - hab ich dich, nr. 1 :D

sischer sass ?

kann es nicht sein das sie Monty meint und halt wartet bis ich so verzweifelt bin das ich ihn ihr überlasse ?
      oder aber Josey ,so mit Anrecht weil sie ja eigentlich Patentante ist ?

grübel mal drüber :D
      Original von little_thing

na poppen oder wenn du es besser verstehst....wenn der hahn die henne tritt :whistle: :D

Also, das erste Wort kenne ich ja gaaaaaaarnicht! :whistle: Aber danke, dass Du das mit den Hühner dazu geschrieben hast. Jetzt weiß ich Bescheid. Aber wenn ich mir das bei Menschen vorstelle! :think: Ähm... wie soll das denn gehen? :whistle: :wink: :D :D :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Luise, ich doch nicht! Oder meldest Du Dich als Freiwillige (Lehrerin)? :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

sex - poppen - liebe machen - koitieren (mein lieblingswort :D )

oder was wiki dazu meint:

Unter Sex wird die praktische Ausübung von Sexualität verstanden. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet dieser Ausdruck jedwede Art sexueller Interaktion zwischen zwei oder mehr Menschen, jedoch auch - wenngleich dies nicht ganz korrekt ist - den Sex „mit sich selbst“ (Autosexualität).

Der biologische Aspekt des Geschlechtsverkehrs ist die Fortpflanzung und damit die Weitergabe der eigenen Gene an die nächste Generation. Sex unter Tieren, der für gewöhnlich Begattung genannt wird, dient zwar für gewöhnlich diesem Ziel, doch ist bei einer Reihe von Arten, etwa den Bonobos und Delfinen, Sex ähnlich wie beim Menschen auch Teil der sozialen Interaktion. Beim Menschen ist Sex kein reines Instinktverhalten mehr, sondern unterliegt bewussten Entscheidungsprozessen. Sexualität hat eine so starke soziale Funktion, dass es nur noch in einer Minderheit der Fälle beim Sex um die Zeugung selbst geht. Menschen kommunizieren durch Sex und drücken ihre Gefühle aus, etwa durch Zärtlichkeiten, Worte, verschiedene sexuelle Praktiken, aber auch negativ durch besitzergreifendes Verhalten und im Extremfall durch sexuelle Gewalt.

In allen Kulturen wird einvernehmlicher Sex insbesondere auch als ein möglicher Ausdruck der Liebe zwischen zwei Personen verstanden. Der Koitus ist dann für die Sexualpartner in der Regel nur ein Teil eines viel umfassenderen Sexuallebens, welches auch weitere Formen von körperlichen Zuwendung und Zärtlichkeiten umfasst.

wunderbar, ne.

und dann noch:

Eine Sexualpraktik ist jede Handlung, die subjektiv der sexuellen Befriedigung dient. Dies sind nicht nur Manipulationen der Genitalien, sondern alles, was als stimulierend empfunden werden kann, wie zum Beispiel der Kuss.

Bei den Säugetieren ist die häufigste sexuelle Praktik der vaginale Geschlechtsverkehr -- meist in der a-tergo oder „Missionarsstellung“. Auch oraler Kontakt mit den Geschlechtsteilen und dem Afterbereich des Partners so wie homosexuelle Praktiken kommen vor.

Da beim Menschen Sex durch die Entkopplung von der Fortpflanzung einen eigenen Sinn und Zweck innehat, entwickelte dieser eine große Vielfalt von sexuellen Praktiken, die einerseits Ausdruck seiner Kreativität und der Freude am körperlichen Miteinander sind, andererseits auch ganz praktische Hintergründe hat, etwa wenn heterosexueller Analverkehr häufig zur Empfängnisverhütung praktiziert wurde - auch wenn dies eine höchst unsichere Methode ist.

weitere informative geschichten unter : wikipedia.de

:whistle: :D

sag mal tina, was ist eigentlich mit deinen hauskatzen passiert ? auf deiner hp fehlen doch ein paar katzen, oder ?
      Hallo sass,

schau mal unter dem Button Cattery nach. Da stehen die Mäuse mit drauf. Aber Trixi und Stupsi sind jetzt Freigänger. Sie machen hier den Hof unsicher.

Schöne Grüße Tina

Manulein, dann lass uns zusammentun! Hab nämlich auch nicht so den Drang groß zu lesen! :whistle: :D

Schöne Grüße Tina