München-Thread

Original von fandaghiro

Apropo Sofa, für unser neues Sofa kommt morgen der Kundendienst. Leider haben wir mit dem Bezug zu 100 % danebengegriffen. Ich hab noch nie so ein Fusseldingens erlebt wie das. Da kann was nicht okay sind. Wird morgen begutachtet. Bitte Daumendrücken, dass man da umtauschen kann. :wink:

Meine Daumen hast du! Was hast du denn für'n Stoff... wir haben extra Leder genommen ; ) - zu viel Haarige Tiere im haushalt ; )!
      I'll be watching you!
      Hi Karen,

der Stoff schimpft sich Chenille. Wir haben uns extra einen Stoffprobe kommen lassen. Die lag dann wochenlang in der haarigen Gegend rum und wurde den Miezen übers Fell gezogen. :wink: Nix.

Die Realität sieht aber gaaaaaaaaanz anders aus. :evil: Ich will wieder ein Sofa mit Alcatex - oder wie immer dass dann bei einem anderen Hersteller heissen mag. Leder wollte der "Chef" nicht. :whistle:
      Hah ... hatte gerade ein kleines Pläuschchen mit der züchterin von Cosy und Smarty ,nu werden die beiden süssen schon Freitag einziehen :dance: :dance: :dance:

Die Gute hat sich einen Wirbel ausgerenkt und kann sie leider nicht bringen ,ich müsste sonst noch mind. zwei Wochen warten :eek: :eek:
      das geht ja man gaaaaaaaaaaar nischt :naughty:,also holen wir sie :D
      nu brauch ich gar nicht meine kaddies aus den käfigen holen ,gelle sass und lupo auch nicht aus seinem quartier in der waschmaschine ... ganze vorplanung hin... so ein mist aber auch

ich finde eh, dass du deine tiere zu gut hälst. die käfige und die waschmaschine sind meiner meinung nach zu groß :whistle: :D

ich hab heute meine unterlagen für mein seminar bekommen... herrlich, herrlich. meine erste stoffsammlung. wer hätte noch vor 5 jahren gedacht, dass ich mal ne magister arbeit schreiben. ich bin gerührt. :wink:

meine freundin hatte nen filmriss. mädls, wenn man nichts verträgt, dann muss man auch nicht saufen wie ein loch :whistle: :D
      @Luise
      Mei, da freu ich mich abba gleich doppelt mit :dance: :dance: :dance:

Mit unserem geruhsamen Tag wurde es nicht ganz was - Schatzi ist grad mit Maja beim TA, sie hat ne böse Fleischwunde neben der Lefze, sah ziemlich fies aus und das wollt ich doch angucken lassen, bevor ich das dezinfiziere und selbst dran rumdoktere :confused:
      Original von sass
      [ich hab heute meine unterlagen für mein seminar bekommen... herrlich, herrlich. meine erste stoffsammlung. wer hätte noch vor 5 jahren gedacht, dass ich mal ne magister arbeit schreiben. ich bin gerührt. :wink:

Dann mach mal, dass wir stolz auf dich sein können! :wink:

@Jasmin:
      Oh weh!
      Gibt es was Neues von Maja? Knudel die Maus mal von mir.
      Hallo Mädels!

Boah, was is dat was heiß heute wieder! Musste doch tatsächlich noch mal los und richtige Sommerklamotten kaufen - und ich hasse shoppen!!!!! :evil: :angry:

Aber hier auf dem Land ist der Sommer superherrlich! Stupsi und Trixi, die ja nun draussen leben dürfen, genießen das auch in vollen Zügen! Wollen irgendwie auch nicht mehr rein.

Und in zwei Wochen (So. 25.06.06) hol ich meinen Shorty aus der Nähe von Halle! Was freu ich mich auf den kleinen Kerle!

@Luise
      Hab auch ganz doll Mitleid mit Dir, dass Du diese beiden Knuddelmäuse Freitag schon abholen musst! :whistle: :wink: :D

@Jasmin
      Mensch, ich drück die Daumen, dass es bei Maja nichts schlimmes ist und bald alles wieder gut ist. :pray:

@Manu
      Und, was macht Dein Neuzugang so? Der ist echt ein ganz Hübscher! :clap:

Ach ja, bezüglich Männer und Fussball - und der Sechser im Lotte, wenn Kerle kein Fussball mag! Dann hab ich ja auch einen Sechser im Lotto! Schatzi ist auch nicht so begeistert. Die Ergebnisse ja, aber das Spiel? :naughty: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Original von Fellmonster-Tina
      @Manu
      Und, was macht Dein Neuzugang so? Der ist echt ein ganz Hübscher! :clap:

Der hübsche Neuzugang stinkt... :D

Hallo Tina-Maus. :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

@Manu
      Das habe ich wohl gelesen! :whistle: :D Aber hübsch ist er trotzdem!

Argh... ich hasse ISDN! Hier auf dem Lande ist es nicht möglich auf DSL umzusteigen. Alles Glasfaserkabel hier! Argh... Alles so langsam! Will wieder DSL! Schnief... :cry: Sorry, musste ich jetzt mal loswerden! :whistle:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Original von Fiebi
      Mit unserem geruhsamen Tag wurde es nicht ganz was - Schatzi ist grad mit Maja beim TA, sie hat ne böse Fleischwunde neben der Lefze, sah ziemlich fies aus und das wollt ich doch angucken lassen, bevor ich das dezinfiziere und selbst dran rumdoktere :confused:

:eek:

Wer/oder Was war denn das ?

Die arme süsse :sad:

Ich hoffe es ist nicht so arg schlimm :pray:,sach mal bitte Bescheid Jasmin.
      Danke für's Daumendrücken für Madami, es geht ihr so ausgezeichnet, dass sie erst einmal einen ganzen Futternapf leerte, nachdem sie so ne Minute aus'm Kennel war :rolleyes:.........tja, sie hatte da wohl eine Zecke drin, die sie sich selbst rausgekratzt hat, muss vorhin erst passsiert sein, da es ganz frisch war.

Ansich nichts dramatisches, aber leider steckten noch Teile der Zecke drin, die sich mit 100% Sicherheit fies entzündet hätten, also war es super, dass wir gleich zu unserer TÄ sind. Ist ein echt fieses Loch, das aber von alleine wieder zuheilt, damit sich nichts entzündet, haben wir eine Salbe mitbekommen - "Nekrolyt", falls es jemandem was sagt.

Also Kaddie geht's super und Dosis sind beruhigt :wink:

Nebenbei haben wir wieder mal von unserer TÄ bestätigt bekommen, was für eine Schöhnheit wir hier haben und ihr Kampfgewicht liegt jetzt bei 5,2kg :oops:, sie ist aber laut TÄ nicht zu dick, sondern ganz ok so, aber ich werde trotzdem mal einen Gang runter schalten. Geht eben die ganze Familie auf Diät :D

@Tina
      Hi Du, schön dich auch wieder zu lesen, wenn auch gaaaaaaaanz laaaaaaangsam :wink:
      @Jasmin:
      Schön zu hören, dass der schönen Maja nix weiter fehlt. :clap: :D

@Tina:
      Du kannst DSL haben... schon mal was von Sky-DSL gehört? :wink: Werden wir uns wohl vorerst dann auch zu legen müssen.
      Ach ja, der Hübsche stinkt bereits weniger... :wink:
      jo Jasmin ,schön das es "nur" ne Zecke war... bin ich froh das die Dinger hier oben nicht hochkommen.

Bin grad Happy ,Schwager hat noch einen riesen Ampelschirm bekommen,nu kann ich den ganzen Tag raus :dance: :clap:
      nix mehr mit Resthirnverbrennung :D