München-Thread
-
-
-
-
Original von Fiebi
Puh ist dat heiss heute in der Sonne.........
oder es kommt mir nach all denkühlen Regentagen nur so vor :think:..........musste zumindest mal kurz die kühle des Hauses aufsuchen, man bin ich ein Weichei geworden
Weichei warste immer schon

Aber ist echt HOT ... bin am schmelzen ,fettverbrennung vom feinsten ,das hast was

Da meine ich das gut und stelle einen flachen Behälter raus ,mit Wasser und Bällen drin ,damit die "Wasserratten" von mir sich erfrischen können ...und was ist ?
Bissi antesten und was erlaubt ist macht null Bock,menno ....
Denn eben nicht ,pack ich da meine Füsse rein ,so
Und wieder nach draussen mit Mukke ...Endlosschleife von Crazy hörend...:...Come on now ,Who do you,Who do you,Who do you,
Who do you think you aaaaaare,Ha ha ha,Bless your soul,
You really think you’re in control ......Well,I think you’re crazy
I think you’re crazy,I think you’re crazy...Just like meeeee....*sing*
....
....*sing*...... -
Na, ihr scheint ja im hohen Norde sowas wie hitzefrei zu hben.

Bei uns ist es leider sehr windig, so dass der Balkon ausfällt.
Auf der "Sitzseite" unseres Balkones scheint leider ab Mittag keine Sonne mehr hin und wen es da so windet, zieht es da ganz schön.
Aber nachdem Schatzi ich eh schon wieder mal mit Fußball traktiert, fahr ich nun ins Solarium. Da isses auch schön warm.
-
Pöh, bin kein Weichei :snooty:..........na ja, vielleicht ä bisserl
:wink:, immerhin warens fast 30° hier und das bin ich halt nimmer gewohnt, abba schön ist's, selbst jetzt machts noch Spaß draussen und die schöne Zeit hält an :dance:...........hach, bin sowas von gut druff - bin halt doch ein Warmwettermensch und warum ich nich' längst im Süden lebe (im richtigen süden @Mäusle
), weiß ich och nich' 
Was das gut druff angeht - mei Luise, wann hab' ich dich das letzte Mal so fröhlich (singend) erlebt....... :think:........kann mich nich' erinnern :tongue::D -
-
-
-
Original von Fiebi
Was das gut druff angeht - mei Luise, wann hab' ich dich das letzte Mal so fröhlich (singend) erlebt....... :think:........kann mich nich' erinnern :tongue::D
Wann hatten wir so geniales Wetter ?.... :think:.........kann mich nich' erinnern

öy, only six day's... ,and I'm so happy ...
-
Original von little_thing
öy, only six day's... ,and I'm so happy ...
Oh meine Güte, Traumwetter UND bald Neuzuwachs, hülfe dat Luise ist entfesselt
Na dann werden wohl noch einige Arien die nächsten Tage geschmettert, wah?

Mein Männe interessiert sich auch null für Fusi, genau so wie ich, die WM rauscht richtig schön an uns vorbei..........wir liegen lieber im Garten und basteln (noch ideel) an unserem Kaddieschlafplatz-Bauvorhaben............hach, ich liebe meinen Kerl
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin ihr alle

wat @ Karen das Sofa ist immernoch nicht da?
Ich drück
WE Wetter war soooo Toll, das mein Hase und Ich mit unserer kleinen Maus gestern erstmal schööööön Spazieren gegangen sind (inkl. Mittagessen & Eisessen :D) und wärend dessen haben wir uns einen Spontanen Grillabend überlegt.
Wir hatten bisher weder Grill noch das was dazu gehört :confused:, also gestern noch zum TOOM in HH-Billstedt der hatte nämlich uff und da für schlappe 100 €uro Grill, Fleisch, Brot,Salat,Soßen, Grillkohle usw. usw. gekauft

Jupp dann die netten Nachbarn von oben eingeladen und noch einen Freund dem das Essen seiner Frau nicht schmeckt :sick:...
und der kleine Sid In war heute früh mit ner Flasche Lambrusco um 3 Uhr zuende .... und das auf nem Sonntag :doh:....
Ich bin soooooooooooooooooooooo Müüüüüüdddeeee
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()
-
Tach an alle... an alle Honks.... Fußballmüden.... Sofalosen.... Grillübermüdeten.... und Sänger (Luise
)... jemand vergessen? 
Apropo Sofa, für unser neues Sofa kommt morgen der Kundendienst. Leider haben wir mit dem Bezug zu 100 % danebengegriffen. Ich hab noch nie so ein Fusseldingens erlebt wie das. Da kann was nicht okay sind. Wird morgen begutachtet. Bitte Daumendrücken, dass man da umtauschen kann.
Ach ja, Snne scheint bei uns heute auch - ohne Ende!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
watching you!