München-Thread

Hey, Manu ist wieder da :biggrin:

Na, nach nem Traumurlaub klingt das ja nu nicht... Aber wenigstens konntet ihr ein bißchen Sonne tanken, das ist uns Daheimgebliebenen ja völlig versagt geblieben :snooty:

Ich sach dann mal Moin an alle - ich hab nen netten Schnupfen inklusive Halsschmerzen :confused: und absolut keine Lust, mit der Arbeit anzufangen :rolleyes: :whistle:

Klopf, klopf, klopf *tritt vorsichtig ein und schaut links und rechts, ob da irgendwer ist, der mit etwas nach mir werfen will!* :oops:

Bitte nicht hauen! Ich weiß, ich war soooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr hier! Aber ich wollte doch trotzdem mal wieder ein Moin einwerfen und mal einen kleinen Bericht loslassen!

Also erst einmal: MOIN @ ALL

So, und ein kleiner Bericht: Einige haben ja schon auf meine HP's geschaut und schon was mitbekommen. :whistle: Gwennie lebt seit einer Woche bei mir:

Die Kleine ist 3 Wochen jünger als Abby, hat alle hier auf ihre Seite gezogen und ist die größte Schmuserin, die ich je erlebt habe. Selbst eine fünfstündige Bahnfahrt hat sie ohne Murren hingenommen! Boah, bin ich begeistert.

Ach ja, Jasmin-Mäuschen! Schau mal im Abby-Thread rein! Hab zwei Bilder von unserer Maus reingeschmissen!
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Hi Tina :dance:, schön endlich wieder was von dir zu hören..........tele ist ja auch schon wieder ne Weile her :confused:, aber klasse, dass es euch gut geht und sich deine Kaddies so gut machen. Zu Gwennie muss ich ja nüscht mehr sagen *schmacht* :drool:

Ich guck gleich mal bei meiner Patenmaus *freu*
      So, "Schwiegermama" meckert gleich, wenn ich nicht zum Essen komme! :whistle: :wink: :D Sie kocht halt für alle mit!

Mäusle ich ruf Dich heute Nachmittag mal an! Und wehe, Du bist nicht da!

Und wech.......
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

So, Mittag beendet.

@sass
      Sagen wir es mal so: wenn die Mädels und der Bub, der ja noch nicht mal abgabebereit ist, dann irgendwann mal geschlechtsreif sind, dann werde ich es mal in Angriff nehmen, ja! Warum fragst Du? Möchtest Du etwa schon ein Kitten vorbestellen? :think: :whistle: :wink: :D :D :D :D

Schöne Grüße Tina

öhm nein.
      ich kann nur nicht verstehen, wie man plötzlich auf die idee kommt zu züchten... und allgemein find ich, dass man ahnung von genetik haben sollte, wenn man züchten will.
      ich will dir wirklich nicht auf den schwanz treten, aber irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

letztendlich ist das eure sache. ich hoffe, dass gesunde kitten raus kommen und die enttäuschungen sehr gering sein mögen. nichts für ungut !
      Ich kann Deine Bedenken vollkommen verstehen. Der Entschluss war einst mal sehr blauäugig gefasst worden. Jetzt aber gehe ich mit Bedacht daran. Außerdem hat mein Schatzi in seinem Studium (Diplom-Agrar-Ingenieur) auch Genetik der Haustiere durchgenommen. Und er unterstützt mich bei meinem Zuchtvorhaben voll und ganz. Ich denke, dass seine Kenntnisse sehr hilfreich sein werden.

Schöne Grüße Tina

Danke @nessi!

Hab noch ein paar Bilder von Gwennie im Bilder-Thread!

Schöne Grüße Tina

Die Bilder hab ich doch schon läängst gesehen :wink: @ Tina

----------------------------------------------------------------------------------

mein Yuma ist von der Kastra. zurück.
      Menno der arme kleine Kerl, wie er taumelt und sich umschaut :sad:
      Ich hab die anderen 3 erstmal ins Wohnzimmer gespeert damit sie ihn nicht verprügeln :naughty:.

Als ich ihn entgegen genommen habe bei unserer neuen TÄ, hat er mich gleich angemauzt und seinen Kopf in meine Hand gelegt :sad:, er ist immernoch total erschöpft.

Die OP war um 11:25h und da er so tief geschlafen hat und er nicht so schnell wieder wach wurde hat sie ihm eine Infusion gelegt.

Blut abgenommen hat sie auch, und sie hat Corona Viren angesprochen :eh: weil eine Trockene FIP eben auch diesen chronischen Durchfall hervor rufen kann.
      Das Testergebniss kommt Morgen, aber da sie nur Vormittags Sprechstunde hat kann es sein das sie mich erst am Donnerstag anruft wegen der Ergebnisse :confused:

Ich hab Angst :sad:

Menno...ich kann an nichts anderes mehr denken.

Bitte hofft mit mir, das es irgendwas anderes ist....

Jetzt heißt es abwarten :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Och Mensch, nessi! Fühl Dich von mir gedrückt!

Das mit der Kastra habe ich letzte Woche mit Duke gehabt. Der torkelte auch nur rum und war sogar zwei Tage mit mir beleidigt. Aber nun ist er wieder ganz der Alte!

Und wegen der Untersuchung drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass es was ganz harmloses ist. Man sollte sich nicht vorher verrückt machen. Da gebe ich Manu Recht!

Manu? Da war doch was!

Hallo Manu-Maus!!!!!!!!!! :D :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Schöne Grüße Tina

Danke Tina :wink:

Ja ich geb Manu da ja auch Recht :oops: :sad:

Yuma is mir nicht Böse, er liegt bei mir auf dem schoß und läßt sich sein köpfchen streicheln. :biggrin:

so und einarmig zu schreiben ist extrem anstrengend, deswegen halt ich mich kurz :D
      Hallo Leuts :wink:

@Tina
      Hast du mich versucht anzurufen? Leider konnte ich die Nummer nicht ganz einordnen :confused:, hatte heute Nachmittag meine Arzttermine, dafür hat mich Manu vorhin erwischt :dance:.......ich hoffe aber, dass wir uns auch bald wiede sprechen :wink: und ich dank dir sehr für all die Bilde von Abby-Maus, sie ist wirklich immens gewachsen :eek:

@Mäusle
      Tach auch :D

@Nessi
      Dir drücke ich für die Ergebnisse ganz doll die Daumen und kann auch nur wiederholen, dass du dir keinen zu großen Kopf machen solltest. Besonders nicht in Richtung Fip.
      Wäre aber klasse, wenn man einen Grund für den Durchfall entdecken könnte.

Und klein Yuma ist sicher auch bald wieder ganz der Alte, er muss halt erst einmal seinen Rausch ausschlafen :wink:

Wie klappt es denn mittlerweile mit deinen Mäusen und Oska?

So, ich düs wieder ab, denn gleich darf ich endlich mal was essen (musste für eine Untersuchung nüchtern sein), das erste mal heute und ich hab HUNGER (fühl mich Tinki grad sehr verbunden :D)
      ...hunger....oh gott, ich hätte vorhin nichts essen sollen. jetzt hab ich Bauchschmerzen bis sonstwohin vor Nervösität und renne bald die Wände hoch.

:evil: Mathe is evil und wirds auch immer bleiben...

Tröstet mich wer? Ich will Mitleid :cry: :cry: :cry: ....:D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()