München-Thread

@ Manu und Johanna
      Danke für den Zuspruch :wink: Langsam fange ich an mich zu fragen, was ich mache, wenn es nix wird... Puh...

@ Jasmin
      Ich muß mich Manu anschließen: sieh zu, dass du dir zwischendurch ne Auszeit nimmst. So schwer das auch ist... Sicher wird es leichter, wenn ihre Mutter jetzt auch noch da ist...
      Ich hab übrigens deinen Rat beherzigt und meinen Lieben zu Hause mal wieder gesagt, wie froh ich bin, sie zu haben. Eigentlich sage ich ihnen das sowieso öfter... Naja - den Miezen ist das egal, hauptsache, sie kriegen Futter und Streicheleinheiten :D Aber was deiner Freundin passiert ist, das ist echt eine meiner Urängste, einfach ein Alptraum... :sad:

@Manu und Tinki
      Vielen dank ihr Lieben und euer Rat wird heute auf jeden Fall beherzigt, ich werde mir Ruhe gönnen und etwas entspannen, es zumindest versuchen. Hab' eben meine Kaddies abgelichtet und dabei beobachtet *seufz*, und ihnen möchte ich noch ne ganze Weile erhalten bleiben, also werd ich es nicht übertreiben.

Dienstag ist die Beerdigung, das wird noch einmal sehr hart, aber mir geht es relativ gut. Ich möchte nur niemals in ihrer Haut stecken, auch wenn sich das jetzt vielleicht sehr egoistisch anhört :oops:
      Es tut weh zu wissen, dass alles so (leicht) vergänglich ist *schluck* und wenn ich meinen Schatzi verlieren würde, daran darf ich gar nicht denken, dann könnte ich sofort wieder los heulen und damit ist nun auch keinem gedient.
      Es ist sehr erschreckend wie schnell sich die Dinge im Leben ändern, wie schnell das Weg sein kann, was man oft so schnell als selbstverständlich ansieht. Aber so ist nun mal auch das Leben und man kann nur hoffen, dass man genug Zeit bekommt, all das zu genießen, was man hat.

Das macht mich einfach sehr nachdenklich und mir wird wieder bewusst, wie schnell auch meine Zeit abgelaufen sein kann...........ja ja, ich weiß, das kann jedem passieren, aber.......na ihr wisst schon :sad:

So, genug nachdenkliches............die Sonne scheint, mir geht es ja ganz gut und die Kaddies aalen sich draussen in der Sonne..........also leg ich mich mal dazu und denke mal nicht an vergängliches und den Tod. Schließlich bin ich dazu noch VIEL zu lebendig :wink:

@Manu-Mäusle
      Viel Spaß heute abend und lach mal gaaaaaanz kräftig für mich mit, das kann ich gebrauchen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Jaaaaaa - macht ein dickes rotes Kreuz im Kalender :D
      Ich bin tatsächlich mal nicht hungrig!!! Jedenfalls nicht sehr :whistle: :D Ich hatte nämlich Zeit zum Mittagessen, und ich hab genug Knabberzeugs dabei und sogar Zeit und Muße, das auch zu mir zu nehmen :dance: Und außerdem ist es draußen zu warm für Hungerattacken :D

@ Manu

Viel spaß bei Atze, wir waren schon 2 x bei Ihm ... es ist einfach zum *indiehosepipimachen* :lol:

@ Jasminchen :sad: es stimmt mich sehr nachdenklich was du schreibst, Du hast recht aber diese Gedanken schiebt man von sich weg weil es sehr wehtut über so etwas nach zu denken.

Mir stehen die Tränen in den Augen und es macht mich einfach nur Traurig!
      Ich wünsche deiner Freundin vom Herzen ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit, auf das am Tunnel wieder ein Licht erscheint und sie irgendwan wieder "leben" kann.

Ich weiß wie schlimm der Tod ist, und wie Hilflos man dabei ist wenn man Trösten möchte, aber es keinen Trost für das geschehene gibt!
      Es einem schwer fällt zu sprechen, weil alles was man sagt falsch sein könnte oder es einem vorm aussprechen doch aufeinmal so unwichtig gegen das geschehene vorkommt ...man warten muß bis der Trauernde beginnt und man oft nur kopf nickend dabei sitzt :sad:
      Es gibt keinen Trost für sie, und das tut mir sehr leid.

Es tut mir auch so leid, das auch Du mit deiner Situation das so Hautnah erleben "mußt".
      Kopf hoch, Jasmin ... du bist Stark und so wundervoll das du gebraucht wirst.

Jetzt heul Ich....und geh nun wieder auf meinen Balkon :sad:

Bis bald und fühl dich mal feste umarmt, Ich schicke dir ein Päckchen Kraft!
      Ich danke euch (besonders dir Nessi) für die lieben Worte und muss sagen, dass mir die Zeit gut tut, wo ich einfach mal wieder nur für mich da sein kann...........also ohne sich hilflos fühlen zu müssen, fragen gestellt zu bekommen (verständlich) auf die es doch keine Antwort gibt, einfach mal schweigen zu dürfen (das aus meinem Munde :wink: ) und nichts tun oder denken müssen.

@Nessi
      Sag mal, fehlt da nicht wer in der Galerie deiner UP? :wink:
      @Fiebi das ist bei so einer Situation auch nur verständlich. Man übernimmt sich da sehr schnell, da tut jede Pause gut, und etwas Ruhe hast du dir redlich verdient : )

Maaaaaaaan....heut Abend ist Bernhard Hoecker hier ganz in der Nähe mit einem Soloprogramm (nächste Kleinstadt)...und ich kann nich hin -__-°
      Wär ja zu schön gewesen *motzt mal ein wenig*

so, un nu beuge ich mich dem Küchendienstag....hab den Tag bisher ja nur vergammelt *hüstel*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      mal ein sonniges Hallo, moin moin und grüß gott reinwerfe :D

ja mich gibt es noch und mit geht es soweit gut :biggrin:

Original von SaJu
      @Nessi
      Falls du rauskriegst wie man die Bilder wieder löschen kann, flüster es mir mal bitte :D

Wenn ihr eure Galerie öffnet, findet ihr rechts (bei dem Bild) einen Button löschen draufklicken....und siehe da...schwupps ..weg ist das Bild :D
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]