München-Thread

Eine Freundin von mir hat mal Karten für die Vorpremiere von Saw gewonnen... und da marschierten wir dann soooo ganz unbedarft hin. :whistle: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Genau, drum waren wir dann später auch gleich in Saw2. :whistle: :D

Ich wurde von Saw regelrecht überrumpelt. Hab da vorher noch gar nix gehört, eben mal kurz die Beschreibung vorher gelesen... und keiner hat mir gesagt, dass ich die Packung Valium nicht vergessen darf. :lol:
      Ich war schon so ein bisserl "schockiert". Der Fil war klasse, aber mit sowas hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich denke mal, das Üble daran ist, dass man sich in all das so hineinversetzen kann. :think:

Saw2 ist auch super. Aber nach dem 1. Teil sitzt man das locker ab. :D Man ist ja bereits vorbereitet... :wink:
      Ich war mal unvorbereitet in Scream. Im 1.Teil. Weder was vom Film gehört noch gelesen. Horror war das. Letztens waren wir in "The Hills have Eyes", da hab ich auch überlegt ob ich den restlichen Film draußen verbringe. Aber so geschockt wie bei Scream war ich noch nie. Und danach war mein Auto in der Tiefgarage eingesperrt und ich konnte es erst am nächsten morgen abholen. Leider wohnte ich damals 40 km vom Kino entfernt und es war mitten in der Nacht. Furchtbar. Aber ist ja alles nochmal gut gegangen. Nur das Parkticket wurde etwas teurer. :confused:
      The Hills have Eyes will ich mir auch noch ansehen, aber ich werde wohl warten, bis es den auf DVD gibt... :whistle: Irgendwie billiger. :D

Scream naja, kann man irgendwie nicht ernst nehmen. Find es ehrlich gesagt einen richitgen Sch.... :wink:
      Aber so einen teuren Kinobesuch mit soviel Umständen wirst wahrscheinlich nie wieder haben. :lol:
      Original von Goldi
      @Nessi
      Sicher das bei vier Katzen jetzt Schluss ist :whistle: :D :silenced:

Nein Diana eben nicht, ich hoffe ja so das mein Mann mal einen Keil davor schiebt und Nein sagt :confused: aber darauf werde ich wohl lange warten müssen....bei 85 qm ist mit 4 Katzen und einem kl. Hund jetzt wohl schluß.
      Das ist aber eher eine Entscheidung aus Vernunft als eine aus dem Herzen!

Ihr werdet es erfahren sollte es eine Nr.5 geben :D
      Ich sag mal kurz Hallo...

Hab jetzt nicht alles nachgelesen, hoffe es geht allen gut!

Ich bin immer noch am packen. Morgen ziehen wir um (an den Hbh Manu, hatte ich doch mal erzählt :wink: ). Muß mich grad ein bißchen abreagieren. Ich schlepp hier Kisten wie eine blöde und muß mir von einem Mann sagen lassen, er könnte mir nicht helfen, weil ihm eh schon ein Fingernagel eingerissen wäre :eek:
      Ist das zu glauben?? Ich bin ja eigentlich eher ruhig, aber so rumgeschrieen habe ich schon lange nicht mehr :whistle: Vielleicht sollte ich einfach mal bis 500 zählen :think: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........
      Lieben Gruß Bianca
      Hi Bianca,

brich dem Typen den Finger, dann muss er nimmer über den Fingernagel weinen.... :whistle: :wink:

Ach so, ihr zieht bürotechnich um. Klar, das weis ich schon noch. Hab da was missverstanden und dachte Micha und du ihr zieht um. :D Hab mich schon gewundert... :doh: :whistle:
      Ich finds momentan eher nicht zum Lachen... Manchmal denkt man wirklich, man ist irgendwie im falschen Film! Der gute kann froh sein, das ein Haufen Kisten zwischen uns standen!!! Sonst weiß ich nicht was passiert wäre!

Ja, unser Büro zieht um. Aber Micha und ich wahrscheinlich auch bald... sind schon kräftig am suchen nach was nettem mit Garten für die Miezeln. Net so einfach...
      Lieben Gruß Bianca
      Ich kann mir Bianca so bildlich vorstellen, den schmalen Wurf, wie sie zur Furie mutiert. :wink: :D

Tja, das mit den Wohnungen sit leider nicht so einfach, vor allem, wenn man so bestimmte Vorstellungen hat. Wir sind mittlerweile so weit, dass wir sagen, dass wir aus München rausgehen. Jetzt nicht sooooo wahnsinnig weit, aber 20 km weg und die Welt sieht teilweise schon ganz anders aus.
      Ist ja nun doch ein Unterschied, ob du für 100 qm € 1200 zahlst oder "nur" € 900. ..und dann noch mit unseren Vorstellungen von unserem zukünftigen Heim... :whistle: :wink: Prost Mahlzeit. :D
      Glaube mir Manu, das kannst Du nicht :D

Wir wollen eigentlich nicht ganz so weit raus. Untermenzing, Allach, Lerchenau, Hadern die Richtung. Aber klar, preislich wäre noch weiter raus besser.
      Wir hatten letztens bei einer angerufen, (die Whg wäre super geil und günstig gewesen) die meinte dann "was Sie haben Katzen - dann kommen Sie eh nicht in Frage". Micha hat dann nur gesagt "danke für´s Gespräch Du Schnepfe". Ich verstehe nicht, was die Leute gegen Katzen haben?! Ist doch was anderes wie z.b. ein Hund oder Kinder?! Na ja... noch bin ich zuversichtlich...
      Lieben Gruß Bianca