München-Thread

@ scumpie: Am besten, du parkst dein Auto an einer S-Bahnhaltestelle und du fährst dann mit der ... dort nen Parkplatz zu bekommen is echt schwer ... fahren da nur mit den Öffentlichen hin :wink:

@ Manu: Ich weiß doch ... aba trotzdem ... ich muss immer dazu gezwungen werden, sie rauszulassen. Aber es gefällt ihr total ... was mich dann wieder freut. Aaach, für mich ist sie eben noch 8 Wochen und gaaanz winzig. :rolleyes:
      Original von scumpie
      Vielen lieben Dank. Dann werd ich schon ein Plätzchen für mein Auto finden. Dachte laut map24 an das Parkhaus in der Rumfordstr. Sah näher aus als das andere. Aber vielleicht hab ich ja das Glück an der Straße zu parken. Danke nochmal.

Äh ja, da fragst mich als Münchnerin aber jetzt nicht nach Straßennamen... :whistle: :think: :wink: :lol:

@Johanna:
      8 Wochen ist schon eine zeitlang her. Loslassen Katzenmami! :whistle: :D
      Original von scumpie
      Sind die Parkhäuser denn auch so überfüllt?

Ich denke mal, dass du da schon einen Parkplatz drinnen bekommt. Hatte da eigentlich noch nie ein Problem. Ich fahr dann allerdings auch lieber ins Mathaeser :wink:

...und dass Johanna da nur mit den Öffentlichen hinfährt ist klar... die "Kleene" hat ja noch gar keinen FS! :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

:rolleyes: Ich hab aba au no Eltern, die da manchmal mitkommen und dann fahren wir nur mit den Öffentlichen, ja? :tongue: :D

Ja ja ... acht Wochen ... im August hab ich sie bekommen. Oh je, das sind jetzt auch schon wieder 8 Monate, die die kleine alt ist.
      :cry: WIe wird das dann, wenn ich ein Kind hab?! Das lass ich dan bestimmt nicht mal ausziehen :whistle: :rolleyes: (na ja, obwohl doch, die nerven sicher mehr ... :whistle: :lol: )
      @scumpie:
      Das Mathaeser ist direkt am Stachus. Allerdings soll es da wohl momentan Bauarbeiten geben... und da hab ich ehrlich gesagt keine ahnung, ob das noch so ist. Dann wird es nämlich eng. ibt aber auch parkhäuser in der Nähe.

@Johanna:
      Evtl. solltest du dir das mit den Kindern überlegen... :whistle: :wink:
      Vom Mathaeser rat ich ab ... sau teuer ... :whistle: :wink:
      Zwar sind die Kartenpreise ganz passabel, aber wenn du noch was zu Trinken möchtest, musste ein Vermögen dort lassen ... :rolleyes:

Ich bin für Rio Filmpalast, aber da läuft leider nicht so viel. Mein absolutes Lieblingskino, da hat man nämlich noch das Gefühl in einem Kino zu sein :wink:

Jaja, glücklicherweise gehöre ich nicht zu den 2/3 der Jugendlichen und ich weiß, wie man verhütet :wink: :lol:
      :think: Stimmt, Kino ist wirklich teuer geworden ... leider. Aber manche Filme muss man einfach im Kino gesehen haben. Herr der Ringe z.B. Alle drei im Kino gesehen und den 2. sogar 2 mal :D
      Na ja, und sonst, was kostet denn hier nichts mehr? Selbst mit den Öffentlichen irgendwo hinzukommen is sau teuer... :rolleyes:
      Wir haben schon gescherzt, irgendwann kostet es sogar was, in den Park zu gehen ... -.-

Ja, nicht? Ich weiß, was Aids ist und dass man vom Küssen keine Kinder bekommt :whistle: :D :rolleyes: Also ... langsam wird's richtig peinlich ... für Eltern und für uns Jugendlichen ... :whistle:
      Original von scumpie
      Ich muss ja ins Maxx weil wir 2 Kinokarten gewonnen haben für die CSI Doppel-Folge die im Kino läuft. Ja und das ist dann morgen schon.

Wie CSI-Doppelfolge... im Kino...? Ist das eine einmalige Sache oder ein "richtiger" Film?

CSI-Fan bittet um Aufklärung! :D

Ach ja... Morgääääähn an alle. :whistle: :lol:

CSI kommt ins Kino

Einen Monat vor der Erstausstrahlung im deutschen TV bringt VOX in Zusammenarbeit mit TV Digital das von Quentin Tarantino inszenierte Staffelfinale "Grabesstille" in 6 ausgesuchte Kinos in ganz Deutschland:
      24.04.2006 Hamburg CinemaxX Dammtor
      25.04.2006 Düsseldorf CineStar Forum Oberkassel
      25.04.2006 Berlin CinemaxX Potsdamer Platz
      27.04.2006 München MaxX
      02.05.2006 Frankfurt CineStar Metropolis
      03.05.2006 Köln Cinedom
      Karten gibts an den jeweiligen Vorverkaufsstellen.
      Eintritt erst ab 18 Jahren!

(Vielen Dank an Clemens Eisenberger von schnittberichte.com für diesen Hinweis)

gefunden auf der:

spookyweb.de/csi/haupt.htm

Goil :D

Guten Morgen auch zusammen ,
      Sonne überm dorf - freu- bereits 13,3° - noch mehr freu -
      Ach ja das wird wieder ein schöner Tag auf der Terasse :dance: :D