München-Thread

...man muss nur auf den richtigen Zeitpunkt warten :D @ Fiebi

Also die Sache mit den DVDs...nunja.
      Nein, von Tanz der Vampire gibt es leider auch keine DVD (wobei ich mir ja wünschen würde, dass sie endlich mal eine rausbringen würden :D )
      Wie sie es bei Elisabeth durchbekommen haben - ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. :eek:

Hinten drauf steht: "Einmalige, limitierte Veröffentlichung anlässlich der Dernière von Elisabeth im Theater an der Wien am 4. Dezember 2005".

Demensprechend wirds wohl wirklich was damit zu tun haben :think:

Ich glaube es gab auch mal ne Unterschriftenaktion für eine DVD von Elisabeth, aber ob die was mit der Veröffentlichung zu tun hatte...keine Ahnung.

Die Gründe du du aufgeführt hast sind bestimmt auch richtig, deswegen gibts von den meisten Musicals ja auch leider keine DVD :cry:

...ansonsten....tipp ich dir kurz mal eine PN :D :angel: :whistle:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Du meinst die Verfilmung vom letzten Jahr, oder? @Little

Das ist ja eine direkte Musicalverfilmung, aber keine Aufnahme des "echten" Musicals in einem Theater.

Ändert trotzdem nichts daran dass der Film auch schön und sehr nett gemacht ist :D
      Kann ihn mir aber nur in Originalsprache ansehen..sonst krieg ich das große :sick:

Original von Fiebi
      Hi Sandra, endlich mal wieder jemand, der sich freimütig outet - das haben wir gern :D
      :

Hallo Ihr Lieben :biggrin:

ich muss gestehen ich war noch niemals in einem Musical :oops: :confused: aber im Mai gehts ab nach Hamburg :dance: :dance: mit Schatzi zu "KÖNIG DER LÖWEN"

@SAJU wie fandest du den "KÖNIG DER LÖWEN" ???
      Eine Freundin vom mir war total begeistert :clap: und die andere fand es doof :rolleyes: ????
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von SaJu
      Du meinst die Verfilmung vom letzten Jahr, oder? @Little

Das ist ja eine direkte Musicalverfilmung, aber keine Aufnahme des "echten" Musicals in einem Theater.

Ändert trotzdem nichts daran dass der Film auch schön und sehr nett gemacht ist :D
      Kann ihn mir aber nur in Originalsprache ansehen..sonst krieg ich das große :sick:

Da fragst du mich was Sandra ,keine Ahnung müsste ich Sie mal fragen :think:

Sie hat im Musikunterricht Referat drüber gehalten inkls. nachspielen ...ich weiss es echt nicht .....
      Original von fandaghiro

...und ich ärgere mich gerade wieder über so einen Ar... bei ebay! :evil: Unglaublich, was es für Leut gibt... :doh:

Hey Manu :biggrin: wieso watt den los ????

@luise man kann ja auch nicht immer Pech haben bei Ebay :biggrin:
      Haste echt en Schnäppchen gemacht :eh: erzähl mal :biggrin:
      @Little Kann eigentlich nur der neue Film gewesen sein : ) Kannst sie ja bei Gelegenheit mal fragen.

@Ronja König der Löwen ist wunderschön, ich liebe das Musical sowohl von der Musik als auch von der Darstellung her!
      Allerdings habe ich auch scho geteilte Meinungen darüber gehört.
      Ich sag mal so, es gibt ja verschiedene Arten, wie Musicals aufgezogen werden können.
      Zum Beispiel traditionnel bis konservativ auf der einen Seite, worunter meiner Meinung nach z.b. Das Phantom der Oper fallen würde, und im anderen Extrem eher experementiell, wozu ich König der Löwen zählen würde.

Wenn du etwas Fantasie hast, und dich für Kunst und Kostüm und Kulisse interessierst und bereit bist, dich während des Musicals ein wenig mitreißen zu lassen, wird es dir sicherlich gefallen : )
      Es sind eben keine Tiere die auf der Bühne stehen, sondern Menschen, die diese darstellen, in wunderschönen Kostümen oder mit wunderschönen Puppen.
      Mir hat es sehr gefallen, ich konnte mich an allem gar nicht satt sehen. Den Zazoo (also die Puppe) hätte ich gern mitgenommen :whistle:

Was mich an dem Musical aber noch mehr begeistert ist die Musik. Ich liebe ja schon den Soundtrack zum Disney Film, aber gekoppelt mit den afrikanischen Gesängen und Klängen könnte ich an manchen stellen immer wieder losheulen, solche Schauer jagt es mir über den Rücken.

@Andrea:
      Hab für die Miezen einen 2. Zimmerbrunnen ersteigert. Bezahlt habe ich den am 01.04. Also kann man davon ausgehen, dass die Zahlung spätestens am 03.04. eingegangen ist. Zugesagt wurde mir die sofortige Lieferung nach Zahlungseingang. Gekommen ist nichts. Dann musste ich 2 x nachfragen, dann hiess es, dass der Typ ganz plötzlich auf Geschäftsreise musste :whistle:, das Paket aber in den nächsten Tagen (!) rausgeht und er mir Bescheid gibt. Das war am Montag.... Mittlerweile hab ich den Arsch wieder 2 x angemailt. Langsam werde ich richtig sauer! :evil:
      Sowas hatte ich auch schonmal mit einem Ebay verkäufer :rolleyes:
      Mitte September bestellt, und zwei Tage vor Weihnachten kam das Ding dann sogar mal an, nach unzähligen Emails, die der Kerl entweder nicht gepeilt hat oder nicht richtig verstanden, da er mir immer nur einen oder zwei Sätze zurückantwortete, ohne auf meine Fragen einzugehen :evil: :evil:

Nerv ihn einfach weiter, bombadier ihn mit Emails etc. Und wenn das wirklich nichts bringt, wende dich am besten mal an ebay direkt vielleicht :rolleyes:

@manu

kann ich verstehen das du Sauer :evil: bist :rolleyes: wir hatten auch mal so eine Fall , da kam das Päckchen nicht an Land :rolleyes: manchmal gibt es echt doofe Leute :doh: aber die gibt es überall :whistle: :D

was habt ihr für einen neuen Brunnen geholt ??
      @Sandra:
      Die "Beschwerdemöglichkeiten" bei ebay werden auch immer lächerlicher... Habe ich nämlich schon gemacht. Da kannst mittlerweile nur noch so eine ganz lapidare Mitteilung versenden, wann du wie gezahlt hast und das leiten die dann lediglich weiter. That's ist! Die haben sich ja noch nie um viel gekümmert, aber mittlerweile geht das alles gegen null.
      Original von Ronja
      was habt ihr für einen neuen Brunnen geholt ??

So ein Teil auf einem Schmiedeeisernen Fuß, mit Steinen drumrum und einer Kugel in der Mitte. :D

Ich hab ihm aber schon geschrieben, dass wenn ihm der Weg zur Post zu beschwerlich ist, soll er mir die Kohle einfach wieder zurücküberweisen. Ausserdem hab ich ihm unmissverständlich klar gemacht, dass ich mehr als angesäuert bin... :evil:
      @SAJU

ich habe die CD von König der Löwen , ich finde sie sehr schön :biggrin: obwohl diese Art Music gar nicht mein Fall ist :wink: aber hier höre ích es gerne :biggrin: lassen uns´einfach überraschen :dance: :dance: und berichte dann :biggrin:
      @manu

na dann viel Glück :wink: hoffentlich kommt die Kohle an wieder an Land :pray: :pray:

Die Brunnen mit der Kugel :think: ja die kenne ich auch :biggrin: finde ich klasse :dance: :dance: