München-Thread
-
-
Engel? Gülden?
Ich glaub eher, dass Abby wie deine Nele ist. Bei mir auf dem Schoß schnurrt sie und kriegt gar nicht genug.
Aber wenn sie dann mal abgeht und keine Lust mehr hat ... rette sich, wer kann

Das mit Nele und Joesey ist natürlich nicht gut. Ich hoffe, dass legt sich einigermaßen in der nächsten Zeit.
-
-
-
-
-
-
Das kommt noch Jasmin hier hat es eben gehagelt wie hulle ,das war so laut das ich die Terrassentür zumachen musste - und groß die Brocken

Temperatur ist schon um 5° Grad runter
Sturzbäche auf der Strasse haben wir nun auch
Und Öy,Bilder-Thread ist für Bilder da ,sollte da wer motzen ,motzt da wer an der falschen Stelle
-
@Luise
Ich enttäusche dich nur ungern, aber hier klart's schon wieder auf, null Regen und Hagel (gab's heute Nachmittag aber vom feinsten).........Kaddies tappern auch draussen rum und ich hoffe sehr, dass das an uns vorbei zieht
Mocca hasst es nämlich nasses Fell zu haben, das wird dann immer gleich gründlich noch nasser.......äh trocken.....geleckt
-
-
-
-
-
Die letzten werden die ersten sein,oder wie hieß das ?

MOINSEN,
das Unwetter gestern war ja Hammerhart ,in Harburg gab es gegen 19:00 Uhr ne Windhose die zwei Kranführern das Leben nahm
Der Kram zog dann nach HH weiter und dort war dann alles tot,kein Strom mehr,Chaos hoch zehn ...

Warm ist es noch -im Vergleich zu den anderen Tagen - ,aber es schüttet mal grad wieder ,wollte ja auch bloß einholen
Habe ich mal erwähnt das ich endlich Sommer haben will ?
-
Moin..........ich leb auch noch, so ein Unwetter, aber zum Glück haben wir hier draussen nicht SO viel davon mit- und abbekommen *klopfaufHolz*
Das mit den beiden Kranführern ist aber heftig und hat mich echt betroffen gemacht, als ich gestern die Bilder in den Nachrichten gesehen hab. Da ging ja gar nichts mehr im Süden von HH. Keine Regional- und Fernzüge fuhren mehr (Blitzeinschlag im Stellwerk), sehr viele Häuser abgedeckt, Bäume umgekippt, Autos liegen auf'm Dach.........weiha
Und meine Schwester wartet grad auf ihr bestelltes Umzugsunternehmen, was leider in Harburg sitzt und weder an seine LKW's ran kommt, noch das Büro erreichen kann.........öhem ja, noch sind sie guter Hoffnung, dass es heute noch los geht, nur wann ist die Frage
Meine Güte, was die Natur so anrichten kann........ -
-
Also, meine Schwester hat grad grünes Licht für ihren Umzug bekommen
und ich freu mich schon sehr, sie bald mehr in meiner Nähe zu haben. Nun ja, ist von uns auch auch nochmal 25min Autobahn, aber besser als nach HH rein 
Und sie freut sich auf ihr Haus, endlich hat sie es wieder und ihr Ex ist da raus. Obwohl der mir mittlerweile echt leid tut.
Seine neue Freundin wollte ja nicht bei ihm im Haus mit einziehen (wegen der Altbelastung durch meine Schwester, Frauen ts!), also hat er endgültig dem Verkauf an meine Schwester und ihren neuen Freund zugestimmt, unter Zähneknirschen.
Tja, dann hat er mit ihr zusammen ne 130qm Whg. in Buxtehude gemietet und sie will da jetzt doch nicht mit einziehen. Hat ihre Kündigung rückgängig gemacht und bleibt doch alleine wohnen. Sie hatte zwar mit ihm gemeinsam den neuen Vertrag unterschrieben und er könnte die Tussi jetzt auch belangen, macht er aber nicht...........wird sich wohl nur ne kleinere Whg. suchen. Also Weibsen gibt's
@Manu
Soliwärme könnte ich jetzt auch gebrauchen.........werd wohl erst in 2 Wochen das erste mal wieder gehen können, seit Oktober! Boah bin ich blas und so wollte ich eigentlich nicht in den Urlaub.........ähem, verquere Denke, aber du verstehst schon
-
-
Ein zerknirschtes Hallo,
grmpf... hab wieder keine Arbeit!

Naja, wird schon irgendwie weitergehen!
Ich musste eben in Harburg durch ein Gebiet durchfahren, wo die Windhose gestern durch ist. Musste genau an der Boots-Halle vorbei, die abgedeckt wurde und deren Alu-Platten in die Hochspannungsleitungen gefegt sind. Also, Halle kann man zu dem Aluhaufen nicht mehr sagen. Die Boote darin sind auch nur noch Schrott. Die umliegenden Häuser haben richtige Löcher in ihren Dächern! - Bin ich froh, dass es hier nicht so heftig war. Aber um die zwei Kranführer und ihre Familien tut mir das schrecklich leid.
@Jasmin
Hast gleich mal eine PN von mir!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
Hiho @Tina
Kopp hoch,positiv denken ,das klappt dann auch !!
So kleener Praxis-Schwank
Tochterli erzählte grad beim Mittagessen,das einem Hund ein Eck/Reißzahn blombiert wurde ... ich fand nur lustig das meine ZÄ das durchgeführt hat
Und super finde ich das der Zahn nicht einfach gezogen wurde sondern um den Erhalt "gekämpft" wird.Schön das es noch Ärzte gibt ,die auch mal aussergewöhnliche Behandlungen durchziehen...
Kannte mal einen Augenarzt der auch Tiere nach normaler Sprechstunde untersuchte und behandelte, leider lebt der schon nicht mehr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Aber trotzdem Danke!