München-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo ihr's
Ich glaub, den Pallas haben wir hier auch stehen, nur hieß der damals anders..........hab grad kein Bild vor Augen, aber wenn er oben so drei Liegeflächen hat (die oberste ist die höchste) und eine Höhle mit Fenster in der Mitte, dann haben wir denn und der steht sehr stabil. Aber der fliegt bei uns bald raus..........leider kommt ja grad finanziell immer bei uns was Neues dazwischen, aber eigentlich sollte längst ein neuer Kaddiebaum da sein.
Ohne Höhle, denn due benutzen meine eh nie..........nur mit einem runden Körbchen (50cm Durchmesser) und 3 Liegehängematten, in die auch 'n Coonie passt (ich muss ja vorausschauend planen). Aber noch ist der nicht drin, weil doch etwas teurer
@Tina
Ich drück dir grad feste die Daumen, dass die Spritze nicht zu sehr weh tut und du dich danach erheblich besser fühlst
@Mäusle
Na, hast auch schon dat Kniesi gesehen? -
-
-
@Manu
Yo, hatte ich grad auch entdeckt............aber nix Tierquälerin, denn der Lütte wollte den Pulli gar nimmer her geben und hat auch nicht gezickt, als ich ihm den angezogen hab. Also ich war super überrascht, der Kater ist sowas von easy.........ist damit gleich durch die Gegend gestapft...........so süß *schwärm*
Ach ja, viel Glück bei der Jagd -
-
-
-
-
@Luise
Seufz, wie schön...........ich danke dir! Ist wirklich eine Zaubermaus
@Manu
Ich muss jedes Mal auf's neue Grinsen, wenn ich das Bild sehe..........er sitzt da wie ein Mops, allein die Pfötchenstellung ist zum :lol:.........mensch, der Kater ist einfach ein Held, hat vor nix angst und lässt alles mit sich machen......... :think:, wat für'n Depp -
-
Öy ihr Zwei, hier muss nix gerettet werden :eh:, nur wenn ich im Gegenzug eine Katze meiner Wahl von jedem "retten" darf und die bekommt hier auch nüscht angeplünt
Die Klamotten sind eh schon auf dem Weg zu Bibi.........ab jetzt darf sie dann "anziehen" spielen, mal sehen, ob Akina auch so geduldig ist.........wenn sie schlau ist, dann....... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0