München-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Meld isch mich au mal wieder
Ich weiß, dass ich mich darüber nicht aufregen sollte ... inzwischen finde ich es von ihr eh nur lächerlichDas bestätigt mir einfach umso mehr, dass sie schlecht ist
@ Bianca: Wuhu, schön mal was von dir zu hören!
@ Luise: Sag mal, ich muss mal wegen dem Copyright fragen ... also, dein Kater schmückt grade meinen Desktop, darf er das auch von deiner Seite her? Wenn ich ihn schon net klaun kann, dann mach ich ihn mir halt als Desktop und ich fand die Bilder einfach sooo klasse, das musste rein. Sieht auch klasse aus
Und zwar so (Frabe hab ich auch entfernt ... ich hoffe du bist lieb zu mir und verzeihst mir das)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()
-
Original von Zeberoth
@ Luise: Sag mal, ich muss mal wegen dem Copyright fragen ... also, dein Kater schmückt grade meinen Desktop, darf er das auch von deiner Seite her? Wenn ich ihn schon net klaun kann, dann mach ich ihn mir halt als Desktop und ich fand die Bilder einfach sooo klasse, das musste rein. Sieht auch klasse aus
Hast die neuen Forenreglen studiert ?
finde ich lieb von dir das du fragst und ja du darfst das !
Macht mich auch stolz das mein Süsser bei dir das Desktop schmückt -
-
Original von Zeberoth
Meld isch mich au mal wieder
Ich weiß, dass ich mich darüber nicht aufregen sollte ... inzwischen finde ich es von ihr eh nur lächerlichDas bestätigt mir einfach umso mehr, dass sie schlecht ist
Wie? Was? Wer? Über wen aufregen? Hab ich wieder was verpennt?
...ausser, dass Johanna eine Bild-Diebin ist?
Ne, das muss man jetzt mal aber ganz ohne Neid gestehen: Lupo ist so einen Diebstahl alle mal wert. Der Bengel wird immer hübscher. -
Sooo
10 Seiten weiter ... das plöde Mädchen, dem ich meine Meinung gesagt hab ... man Manu, bist heut echt vergesslich
Ach ja, zum Diebstahl sage ich nichts, wendet euch an meinen Anwalt ... der regelt das allesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0