München-Thread
-
-
Original von fandaghiro
Original von little_thing
nö ,nicht dein sofa .... hast du auch ne bindehautentzündung @Manu
Nö, wünscht du mir die?
biste irre?????
natürlement net ... das bestechen/bieten/anbieten bezog sich darauf das ich Knuffis ankunfstzeit bekannt gebe ...oder eben nicht .
Da ich davon ausging das du nur die hälfte gelesen hast ,also dicke augen ...war die frage nicht ernst gemeint ....
Ihr seid heute alle ein bisssi eigenartig ... -
-
-
-
@Luise:
Meine Nachfrage bzgl. der Bindehautenzündung war auch nicht ernst gemeint...
...und - ich bin immer eigenartig.
Stimmt, ich hab die Hälfte nicht gelesen, da ich hier mit dem Meterstab rumgehüpft bin, damit ich schon mal abmessen und Text schreiben kann.
Wär ja mal wieder typisch ich... die neue Couch wird geliefert und die Alte steht noch an Ort und Stelle....Manu live!
Ach ja, ich hab Lupos "Wild Thing" Fotos gerade gesehen! Den komm ich doch noch abholen... -
-
-
habt ihr heute alle Sabbelwasser getrunken? Da kommt man ja kaum mit dem lesen hinterher
Von mir auch ein herzliches Moin @all............besonders an die, die frei haben, hatten, noch haben werden............Mäusle und ich haben ja eh immer frei, ob man das gut finden muss:whistle:*schulterzuck*
Öhem, so viele Flieger kommen ja nun auch net am Flughafen an *fiesgrins* -
-
-
-
Endlich ist hier auch mal wieder was los
Edit: Kennt wer von euch ein gutes Rezept für Käsekuchen? Ohne Früchte oder Rosinen, aber mit Boden, bitte! Herr G. spuckt so viel aus, dass ich irgendwie nicht mehr durchblicke...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0