München-Thread

@Luise
      Deine fiese Möpp und du werdet sicher ne Menge Spaß haben und ich freue mich schon auf den Bericht danach :wink:

@Manu
      Mensch Mäusle, wenn ich mir deine Beschreibung grad so bildlich vorstelle :lol: :whistle:, aber ich hoffe, dein Körper entlässt dich schnell aus'm Clownskostüm :pray:

@hasiSTA
      Yo, das könnte man Urlaub nennen, obwohl ich so langsam anfange meinen Männe und die lieben Viecher zu vermissen...........jetzt schon, na das kann ja was werden :rolleyes: :D
      :dance: Ich bin stolz auf mich ... hab alle Hausaufgaben für morgen und auch scho ein bissl gelernt :D :rolleyes:
      Meine Heizung geht auch noch! Nur das Loch in der Decke im Bad ist net so schön, aber dass müsste mein Vater bald wegmachen. :dance:
      @ Luise: Anscheinend läuft alles wieder und der Provider hat Glück gehabt, oder? :D SChön das du mal wieder da bist :dance:
      Fasching? Kann ich au nicht leiden ... ich bleib da lieber zu Haus und mach was anderes, als mich da zu verausgaben, außerdem feiert des bei uns niemand mehr :think: Wüsste gar nicht, wohin ich da sollte. :whistle:
      @Johanna

beschrei das bloß nicht ,sonst gibt es nachher noch wieder probs :confused:

Läuft seit gestern und ich WILL ganz einfach ,dass das so bleibt :evil:

Bekomme sonst tatsächlich noch ne mittelschwere Krise und werde dann mal wirklich "unbequem" und evt. auch unhöflich :whistle:
      Original von little_thing
      Bekomme sonst tatsächlich noch ne mittelschwere Krise und werde dann mal wirklich "unbequem" und evt. auch unhöflich :whistle:

.........also du zeigst dann denen die Luise, die wir hier täglich ertragen dürfen? :whistle::D
      :whistle: :whistle:

hier is auch nix mehr los ,wenn man euch nicht antreibt...öhm @Tina wo steckst DU denn ? Rumjaulen wenn man mal nicht hier ist ,aber selbst keinen Deut besser ,eh? tz tz tz .... :wink:

Meine liebste Luise, ich melde mich gehorsamst anwesend. :wink: Habe gerade meinen Arbeitsplatz (LKW) verlassen und begebe mich gleich ganz gemütlich aufs Sofi.
      Hab mir nämlich wieder 'nen Hexenschuss eingefangen. Da ist lange am Compi sitzen nicht drin! :sad:

@Jasmin
      Hast 'ne PN
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Original von Fiebi

.........also du zeigst dann denen die Luise, die wir hier täglich ertragen dürfen? :whistle::D

Ne den :angel: packe ich morgen weg und hol den wahren :evil: raus,hier lüppt es nämlich wieder nur schleichend :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Ich habe so die schnautze voll ,ich bin ernsthaft am überlegen alles abzumelden ,lass das beknackte Netz doch Netz sein :angry:
      Hey Manu, geht's dir schon besser? Ich hoffe, wenn nicht, gibt's noch einen fetten Gute-Besserungs-Knuddler :wink:

Ich bin grad völlig aufgebracht und wunder mich echt, wie ich es so lange in so einem Kindergarten ausgehalten habe? Ich hüpf ja auf der offiziellen Site von die Sims rum (ja ja...) dort kann man s.g. "Tagebücher" schreiben, die man bewerten kann und dann auch noch eine schriftliche Bewertung in einem Thread abgeben kann. Nun, ich hab da ja ein ziemlich schlechtes gelesen (ich selber treibe da auch so mein unwesen als "Schriftstellerin" :lol: ) und der Schreiberin auch meine Kritik breit gefächert und in einem langen Beitrag erklärt. Erst wurde ich als Deutschlehrerin angemault, weil ich mich über ihre Rechtschreibung etwas aufgeregt habe. Überall waren !!!!! und ???? in der Geschichte, außerdem hat die noch nie was von der Zeichensetzung bei der wörtl. Rede gehört :angry: Nun ja, hat sie dann alles verbessert. Ich hab dann auch gesagt, dass ich das schon um einiges besser finde (die Geschichte war zwar immernoch total mies geschrieben ... aba etwas :whistle: ) Nun ja, dann kam plötzlich wieder, dass meine Kritik schwachsinnig sei. etc etc.
      Hah, und jetzt? Meine Bewertung bei all meinen Geschichten sind um einige Noten gesunken (waren alle auf eine festen Note, die eine 1 nicht wirklich erschüttert hätte. Aber nein, da haben ja 32 (!) Leute in kürzerster Zeit bewertet :think: Also, ich bin ja nicht dumm, ne? Vor allem hat sie sich sowieso mit ihren !!!!! und ???? verraten!
      Ich finde das echt zum :sick: wie sich die dort aufführen. Als ob ich sie jetzt persönlich angegriffen hätte? Ich habe ihr nur gesagt, was ich nicht gut finde, um ihr zu helfen ... aber ... ach, es ist unnötig, sich weiter über diesen Kindergarten aufzuregen ... aba ich musste das mal loswerden! :D
      Danke ... hättet ihr net lesen müssen :whistle: :D

GUte Nacht :)
      Nu ist es zu spätJohanna, ich hab es gelesen! :wink: Tja, so Dummies gibt es leider immer und überall !!!!! ???? !!! :lol:

Ich hab mich gerade furchtbar mit meinem Schatzi in der Wolle gehabt. Hier ist der Kleinkrieg ausgebrochen. :evil: Er schnarcht hier immer das ganze Mobiliar zusammen und wenn man was sagt, wird er ranzig.
      Schläft er im WZ, versteht ich den Fernseher nimmer, schkäft er im SZ weckt er mich pausenlos auf. Aber dann böse werden, wenn mir der Gaul durchgeht.... :evil:
      @Luise
      Sach blos, du bist auch mit DSL bei der Telegraus? :wink:

@Johanna
      Ärgere dich blos nicht über solche Schwachfiguren, das macht nur alt und faltig und dafür bist nun doch noch viel zu jung :D

@Mäusle
      Zum Glück schnarcht mein Männe nicht..........na ja, gaaaaaaanz selten mal, aber ich darf ihm dann immer meine Ellenbogen in die Seite rammen, da er es selbst total ddof findet...........was ich, als liebe, nette Frau natürlich nicht mache, sondern ich wecke ihn, sage "Schaaaaaaatz" und er weiß bescheid :D
      Falls dein Schatzi net glaubt wie laut er schnarcht, dann schicke ich dir gerne mein Digi-Gerät zur Beweissicherung vorbei..........mal sehen, ob er danach dann immer noch so unleidlich reagiert :wink:

Öhem, haste wieder was gehört? I scho :wink:
      Ich lese nicht heimlich mit, sondern unheimlich! :biggrin: :biggrin:

Wünsche auch einen schönen Tag. Und das aus dem schweinekalten Ostfriesland! :confused:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.