München-Thread
-
-
-
-
-
-
-
Wärst du als Kind nie gern mal Prinzessing gewesen oder eine andere Figur @little? Also als Kind fand ich das toll. Zumal meine Mama mir immer super Kostüme gemacht hat. Im KiGa war ich einmal Wassermann!! Da haben die KiGa-Leiterinnen aber Augen gemacht! *stolzbin*
Oder PinkPanter war auch toll! 
Heute verkleide ich mich nicht mehr. Wahrscheinlich, weil es die anderen auch nicht machen. Fände es schon lustig, wenn sie mehrere zam tun und das selbe machen und wirlich jeder sich verkleidet. Und dann bitte gecheid. Nicht ´n Bettlacken mit Loch über´n Kopf und dann *uuuhu* Geist machen!!
Also... Faschin heißt wie letzes und vorletzes Jahr konkret: SAUFEN!
-
-
-
@tinki
Soweit ich informiert bin heißt es KARNEVAL bei den Kölnern und FASCHING halt bei uns. Wo genau die Trennlinie liegt, weiß ich jetzt auch nicht?!
@little
Da ich seit längerem eh selten weg gehe, ist es schon hin und wieder lustig, sich mal wieder voll laufen zu lassen. Wer weiß ob es überhaupt so weit kommt, oder ich doch wieder schwächel: Ne... hab schon genug
.
Und schließlich bin ich ja noch jung!
Was aber auch nicht heißt, dass ich ohne Alkohol nicht lustig sein kann.
-
Original von hasiSTA
Soweit ich informiert bin heißt es KARNEVAL bei den Kölnern und FASCHING halt bei uns. Wo genau die Trennlinie liegt, weiß ich jetzt auch nicht?!
Wo die Trennlinie verläuft, weiß ich auch nicht... Aber KARNEVAL heißt es überall in meiner Umgebung: Köln, Düsseldorf, Krefeld, Ruhrgebiet, Niederrhein, Rheinland...
-
Moinsen Mädels

Ich mich mal Manu und Luise anschließen muss - ich mag Fasching/Karneval auch nicht............im Norden ist's eh nur ein blöder Abklatsch von dem Fernsehtauglichen (nun ja, ist nicht MEINE Meinung, aber wer's mag).
Hat denn keiner grad mal was nettes zu berichten? So langsam komme ich aus meiner Depriphase hier nicht mehr raus
-
-
-
-
@Luise
Yo, das ist was nettes

@Tinki
Mal feste Daumendrücken für dich, dass alles klappt, wie es soll
@hasiSTA
Oh, Kurzurlaub ist schön..........gehts weiter wech, oder "nur" in den Fasching?
Ob ich was nettes berichten kann :think:, auch nur für mich nett - mein Männchen hat heute frei
und ich hoffe noch, dass mir die Post heute endlich mal was nettes bringt............nun, das wär's erst mal 
Och, und dann freu ich mich wie irre auf Ende April........endlich Sonne und Wärme
-
-
Hallo an alle!
Ich hab was Nettes: Stellt euch Manu auf der Faschingsparty - auf die ich zwar nicht gehen würde
- als Clown vor. Viel Kostüm bräuchte ich nämlich nicht... die rote geschwollene Nase ist bei mir momentan pure Natur...*ähem*
:lol:, die Haare stehen auch in alle Windrichtungen ab. Wäre also bereits fertig maskiert...
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Das find ich immernoch schad, dass es nicht hinhaut ... *seufz* Aaaaaber, es wird no der Tag kommen
.)