München-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oooh Jörg hat Purzeltag?
Dann wünsch ich ihm au alles gute. Aber leider is Manu schon weg und kann die wünsche nicht ausrichten
Na ja, er wird sie schon noch irgendwie zu sehen bekommen, also Jörg:
Alles, alles Gute zum Geburtstag, feiert schön
@ Bibi: War gestern den ganzen Nachmittag nicht on. Ich schau gleich
-
-
Hallo an alle!

@Jasmin:
Kam ewig nicht an dne Compi - Schatz hat heute frei - und nebenbei muss ich ja basteln was das Zeuchs hält.
Ja, ich denke, dass sich der Sache gefreut hat. Nun stinkt er wenigstens gut.
Ausserdem hatten wir ejde Menge Spaß, soviel, dass "der Meinige" vor lauter lachen hinterrücks von der Couch gefallen ist...

Ach ja, noch immer keine Antwort...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
-
@Mäusle
Menno, wird wohl mal Zeit für 'nen Läppi für dich
Aber schön, dass ihr so viel Spaß hattet, habe mir eh nichts anderes gedacht - nach Bildern der Schandtaten frage ich lieber nicht
Wegen der Antwort : Du glaubst doch auch nicht mehr an den Weihnachtsmann - aus dem Auge aus dem Sinn...........wenn man dort jemals war
So, Schatzi hat zwar heute auch frei, aber er ist grad los Musik machen gefahren. Super, hab ich den Terror nicht in der Bude
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
LG v. Sunny
Nix! Ich sach nur, nie wieder!