München-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Juchu, dann bekomm ich ja bald was zu tun

Ich freu mich schon auf deine neue Page
und jetzt pack ich mich mal auf die Couch, das Bad-Programm war anstrengend genug. Man seh ich aus :rolleyes:, wenn ich mal auf die Idee komme, mir ne Maske ins Gesicht zu machen, ts - muss echt empfindliche Haut haben, denn jetzt zieren mich total die roten Flecken. Dabei war das nur so'ne Honig-Milch-Maske
:doh:.........nun ja, man könnte meine Haut auch als SEHR gut durchblutet bezeichnen, hauptsache positiv sehen
-
-
-
HalliHallo ... ich bin's, die völlig voll gefressene und müde Johanna.
Man war das gestern legga, mmmmmh!
Aber auch viel

Und dann sind wir erst irgendwann um drei ins Bett, weil wir uns erst DSDS (boah, war Nevio gut!
) geschaut haben und dann noch "Das Schwiegermonster" (wobei ich da schon halb geschlafen habe
)
Heut früh aufgestanden und ich hab immernoch Halsschmerzen
Egal, konfus schreib ich auch noch. Mein Vater kommt gleich wieder und ich muss noch den Rest von gestern aus der Küche räumen. Wollt nur mal Hallo sagen
-
-
-
-
-
-

(heut bin i aba wieder frech ...
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0